finanzindustrie - 23.5.2012 10:05:31
|
|
|
haudiwaudi
Mitglied seit: 28.7.2005 Wohnort: Lovntol & Eiermark â„¢ Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Pilgram1 für mich schaugt des dann so aus; .... Vielversprechende und Vielverbrecherische Politiker. Hatten wir ja zur Genuege. oder sind die heutzutage anders geworden ?...Ja Heute Versprechen Sie sich Nur zu den Politikern passt folgendes : mein Tun von Gestern passt nicht zu dem , was ich Heute tue , aber es ist Oportun sozusagen, ich weiss ja , was ich Gestern gesagt habe , aber ich weiss noch nicht was ich Morgen sagen werde ... Meine Fahne weht im Wind , nur weiss ich nicht aus welcher Richtung er kommt oder , ich bin immer dafuer, solange ich gewaehlt werde Wahlversprechen ist Gestern und Heute, aber Morgen weht ein anderer Wind vor der Wahl... ich durfte ja lange nicht sagen was ich will .. nach der Wahl. nun kann ich sagen was ich will, aber dafuer muesst ihr jetzt bezahlen usw also den inhalt hab ich in diesen (vielen) zeilen jetzt nicht gefunden. kannst mal auf den punkt kommen? quote:
Wenn das Volk wuesste, was die Politik macht, dann wuerde es sofort diese Art nichtmehr geben. ...und Eben auch Den Euro Nicht. Und daß Dieser Bald fällt steht für mich außer frage....Alt aber Gut und Nur zur erinnerung: Die Macht geht vom Volke aus. Und nachdem , bei Der Zwangseinführung vom Teuro Niemand vom Volk gefragt wurde , und Ihn Jetzt Die Meisten nicht mehr wollen , ist Er eben abzuschaffen. Und das Ganz Offiziell , und zwar Durch eine Volksabstimmung...Nicht mehr und Nicht weniger, weil sonst weis ich nicht was Demokratie überhaupt noch wert sein soll. Lg Pg dass das bankensystem, der zinseszins und vor allem "der markt" eine kaputte sache sind wissen wir alle. man könnte es aber auch reparieren anstatt wegzuwerfen. (so hat man das früher mit allen Sachen gemacht) fakt: sarrazin vermarktet sich super und lacht alle aus die montags zum arbeiten aufstehen.
< Beitrag bearbeitet von haudiwaudi -- 23.5.2012 10:06:44 >