Zeigt her eure Tattoos!!

hallo alle zusammen…
habe mir gedacht, ich eröffne einen Thread, wo alle die wollen ihre Tattoos herzeigen können!!
is mal was neues!

und ich mach halt mal den anfang! muss aber gleich sagen, dass ich bei meinem tattoo a pech gehabt hab, da der tattoowierer „a bissl“ pfuscht hab.

aber schwamm drüber… mein nächstes tattoo folgt am 22.februar, sprich in knapp 2 wochen!

viel spaß noch…

daniel

aber in den hals stechen musst den stecher ned!
weil wirklich schlecht ist die arbeit ned.
ich habe sage und schreibe 15 jahre gesucht,um mir ein peckerl machen zu lassen,wo ich mir denk,des gfallt mir auch später noch. jetzt bin ich auf einem trip,wo ich gern noch ein paar tatoos hätte,und kanns mir aber ned leisten zu meinem tätowierer zu gehen!
live is hard
lg STEVY!

Sorry, aber das Peckerl sieht aus, wie eines meiner ersten Peckerln, vor 24 Jahren!

Sehr unscharfe, verrinnende Outlinens…und für DAS gehört dem „Artist“ mit den heutigen Möglichkeiten und der heutigen Technik, schon ein Gurgelsti…ähm…festes Hörndl verpaßt!

Für meine Peckerln brauche ich mehr als ein Posting, also der Rücken sollte mal reichen!;0)

LG.Harry

würde die Serverkapazitäten sprengen ;-))

greez O4E

Du bist aber anghakelt ggg ,-))

greez Werner

…hab eh nur ein knappes 1/3 hergezeigt!;0)

Zeigen wir beide alle Stückeln her, dann ist das Forum überbelastet!lol

LG.Harry

…hier ist eins!
des andere is net jugendfrei! ;o)

greets eugs
http://www.nk-eugs1.at.tf

wurscht… zeigts her eure peckerl!!

is ned wirklich zum herzeigen!!
aber der bei dem ich pecken war, der hat eh scho zugesperrt!!!

aber die bei denen ich am 22. bin, bei denen bin ich mir sicher dass die um einiges besser sind…

und was kostet das?
wahrscheinlich wirst vertrauen auch zu ihm oder ihr haben?
lgf STEVY!

mich im 8ten bezirk auf der alserstraße stechen. bei tattoo & art vienna…
weiß nicht ob ich ihren link hier reinschreiben darf…

kostet aber so ab 300 euro…

jetzt zahl ich aber lieber mehr, weil ichs ja auch in ein paar jahren noch anschaun will…

dass erste hat mich nur 140 euronen gekostet und war in 2 stunden fertig…

das kann ich ned glauben. das ist zu teuer!
ich habe für mein peckerl nur einen bruchteil bezahlt!
lg STEVY!

denn für eins?? bzw. wie groß…

ich mach mir meins am unterschenkel. dass wird ein bisschen größer, und hat auch ein paar farben…

wo warst du pecken??

in der Judengasse bei Tattoomania und ich bin sehr zufrieden mit seinen Arbeiten der Typ heißt Gery man kann aber auch zu den anderen gehen sind ebenfalls sehr gut meiner Meinung nach und Vertrauen gehört sowieso dazu eh klar in allen Belangen( Können+Sterilität)

greez Werner

außerdem mog i die Peckten Tintenfisch gar ned wirklich so sehr ;-))

greez Werner

der typ ist ein bisserl verückt!
der sticht nur im sommer ansonsten ist er in vietnam!!
lg STEVY!

oiso eines davon

muß dazu sagen das teil ist ein Cover Up und daher meiner Meinung nach umso mehr perfekt

greez O4E

dort sitzt er sicher in an feld und dröhnt sich zua was sonst ggggggggg

die kenn ich eh… (meine freundin war dort)
die pecken aber nur wenns an alkspiegel haben… ;))

ich weiß dass die gut sind!!