Zaiser bei Testfahrten 6.Platz

Erneut stellt Chrisrian Zaiser sein Können unter Beweis.Bei Testfahrten in Valenzia fuhr er auf Platz 6.Schön für Österreich einen WM Fahrer mit großen Erfolg zu haben.Der Erfolg kann man sicher auch Ducati und LBR-racing Team zusprechen.

ich seh den zaiser nirgends auf Platz 6???

auf www.superbike.it ist er als 11. angegeben!!

ist’s eine Superleistung vom Chris!

Immerhin ist seine 749R kein Werksrenner!

Aber wenn Er weiterhin in und um die Top-ten plätze fährt besteht guter Grund zur Hoffnung dass Er bald mal Werksunterstützung erhalten sollte!!!


lg. Mandy!

weil in Qatar und Australien hat er die Werksdukaten ziemlich herbirnt :wink:

lg

Pezibär

Das dürfte mehr am Fahrer als am Gerät liegen!

Wäre sicher interessant was der Chris mit einer Werks-Duc zu leisten imstande wäre!

Dann wäre der TOTALE TRIUMPH perfekt, nähmlich Siege in der MotoGP, SBK und SSP-WM!!!



lg. Mandy!

super der elfte platz!!! hab eh net gsagt „nur“, bin froh das mir überhaupt wieder an ösi in der WM vorn dabei haben, wenn man sich die zeiten so anschaut, san plätze von 5-12 immer realistisch!!!

weiter so!!

Sshau mal www.worldsbk.com unter SS

aber nur in der pdf datei angeführt. Am Mittwoch war er 6. schnellster!!! na noch besser!! g

Auf einen Werksvertrag mit Geld, damit Er seine Schulden endlich begleichen kann !

persönlich nix schuldig ist, was gehts dich an?

Pezibär

quasi sein Hab und Gut verpfändet um Formel 1 fahren zu können und wo steht er jetzt???

Schulden sind wennst in Ö als Rennfahrer beruflich tätig sein willst leider keine Seltenheit!

Ich würd nicht so weit gehen, deshalb bewundere ich den Chris umso mehr!!!


lg. Mandy!

Ist er aber

weder mich noch das Forum was an.

Pezibär