Z750 Federbein

Hallo Leute,

Winter, Zeit für Umbauten…

Ich habe die Forumssuche bemüht, bin aber leider auf keinen grünen Zweig gekommen.

Ich möchte in meine 2007er Z ein Federbein aus einer 2006er 636 (ZX64) einbauen, hab aber keinen Plan ob das genau passt bzw ob ich etwas umbauen muss?

Hat von euch schon jemand so ein Federbein verbaut?

Um Hilfe wird gebeten… THX!

serienfederbein auf ein anderes serienfederbein umzurüsten macht eigentlich keinen sinn da du kaum etwas damit ändern wirst. vielleicht ist eine härtere feder drinnen oder die dämpfung anders abgestimmt aber das wars schon. wennst das fahrwerk tunen willst kauf dir was gescheites, zb: ein wilbers federbein oder wennst viel mehr ausgeben willst ein ölhins. wilbers wird auf ca. € 600 kommen, passt dann sicher und du kannst wennst es kaufst gleich eine vernünftige grundabstimmung bestellen.

Das geht normalerweise 1:1 und ist sicher besser als das Originale.

Für genauere Infos wird dir hier geholfen :

http://www.z1000-forum.de