Z1000-Auspuff legal???

Hurra meine Zet hat neue Töpfe bekommen!
Legal??Illegal?? SCHEISSEGAL!!!

n e t r o s a s a n !

hihi

gierig aus,hehe

mit deiner „zett“ denn immer so herum? gratuliere zu den topferl. schaun supa aus. bericht mir mal wies mit der leistung ausschaut

lg

so aus:

jo eh
legal und illegal san wörter die i net kenn, weils ma relativ am arsch vorbei gehn g
was mir gefällt kommt drauf, mit oda ohne ABE fg


gruß
speed

draufgeschissen …

schaut mörder gut aus, und schaut schon im stand laut aus … hehehehehehe…

greez Hele

mochta sicha da urrr lauta wirbla.gggg

lg schurl

is oba alles gelassen zu.ich schwörä!!!

unmittelbar nach standgas.der leichte hänger beim beschleunigen ist komplett weg.ist aber alles noch supjektiv,vielleicht ist es auch nur die freude über den mördersound.
genaueres kommt erst nach dem prüfstand

welche töpfe(hihi das mußt zu einen deutschen sagen)sind denn deine?

die billigen Italo Töpfe der Marke Rombo. Hab sie mir über E-bay.de nesorgt für 328.- incl. Versand

ned glauben tu. die optik is mächtig, leicht hochgezogen.

schurl78

[url=http://z.dspn.de/peter]http://z.dspn.de/peter[/url]
:-))

da hast ein bissi was gmacht.
schaut mörder aus.
da steckt jetzt ein kleines vermögen drin.
ich hoffe nur für dich das du damit nie einen brezn reißt

wär schad ums schöne moppal :-))

…hab deine zett schon öfter gesehen und interessiert inspiziert. treib ja selber eine und da begutachtet man natürlich seine artgenossen. die pfeiferl schauen übrigens super aus. der sound würd mich interessieren. wohn nur 2 minuten entfernt von deinem parkplatz. vielleicht darf ich ja mal probehören :wink:


lg

wenn es irgendwann in ferner zukunft wieder ein bißchen schöner wird,treffen wir uns an einen stillen örtchen,daß dann sicher nicht mehr still ist har har har

wir werden schon ein abgeschiedenes platzerl finden, wo uns die aktion „habicht“ nicht aufspüren kann :wink:


lg

ein Bild ohne Fischauge?