YZF750R Problem mit?

Hab ein Problem mit meiner Yzf750;Bj.94, 36tkm.
Bis jetzt war alles ok.Auf einmal hat sie während der Fahrt auf einmal zu spucken begonnen. Dann ist sie nur 3 zylinder gelaufen. Abgestellt. Einige Zeit später gestartet, normal gelaufen.
Weiters ist sie dann abgestorben und länger nicht angesprungen. Immer wenn der Motor warm wird.
Hat irgendemand auch solche Erfahrungen gemacht?
Tausche jetzt mal den Reserveschalter mit der kpl.Benzinpumpe und dem Benzinhahn.

mit neuen Zündkerzen. Die können Wunder wirken.
Habe selbst eine mit ca. 37000 Km und noch nie ein Problem gehabt.
Wie bist sonst so zufrieden damit?

Mfg Mario1000

…bei mir lag es am Benzinhahn und an den Kerzen!
Ansonsten TOP-BIKE mit viel CHARAKTER
Grüße Rocket

Motorservice gemacht, Ölwechsel, Ölfilter, Zündkerzen, Luftfilter, Stahlflex, Bremsbeläge neu.
Bin sonst eh zufrieden damit, nur das nervt halt.
Werde als nächstes den Reserveschalter wechseln.
Benzinhahn neu, Benzinpumpe neu.
Möchte halt wieder gern fahren und net schieben und steheng.

Hab ich schon getauscht. Alles neu. Kpl Motor-und alles mögliche Service gemacht.
nervt ein wenig halt. Sonst super bike mit geiler Optik, find ich halt. Ist noch ein richtige Motorrad.

würde mal auf ein Zündungsproblem in der Elektronik tippen, Erwärmungsfehler haben eher selten was mit Sprit zu tun, ausser Du hast Luftblasen in der Leitung gg, aber eine „schlechte“ Lötstelle in der Zündbox könnt das schon sein

3lg
Harald