YZF 750R, unter 6000 U/min stottert b.z.w röhrt sie

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF 750R, unter 6000 U/min stottert b.z.w röhrt sie Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
YZF 750R, unter 6000 U/min stottert b.z.w röhrt sie - 14.5.2005 0:39:00   
stein_gu

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 30.4.2005
Status: offline
Hallo Leute,
Habe eine YZF 750R Bj. 93 mit folgenden Problem. Bei Drehzahlen unter 6000 U/min nimmt sie das Gas nicht richtig an und röhrt (Als ob sie nicht richtig Luft bekommt ist aber neuer Filter drinen). Drehzahlen über 6000 U/min, nimmt sie Gas wieder an und dreht normal hoch. Das Problem macht sich aber nur unter Last bemerkbar, im Leerlauf dreht sie normal hoch.
Bin für jede Hilfe sehr dankbar!
MFG
Private Nachricht senden Post #: 1
yzf - 14.5.2005 2:31:00   
skorpio

 

Beiträge: 49
Mitglied seit: 22.4.2004
Status: offline
Hallo
Habe auch eine und hatte auch so ein ähnliches problem.Schau mal deine Vergaser an ich glaube fast das diese schuld sind.Bei mir war ein schwimmermembran kaputt (150€)
mfg KH

(in Bezug auf stein_gu)
Private Nachricht senden Post #: 2
yzf - 14.5.2005 6:15:00   
mordillo67

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 29.7.2002
Status: offline
Hallo,

Mein Tip ist auch der Vergaser...und zwar vermute ich stark das die Düsenstöcke (das sind die langen Messing-Röhrchen) ausgeschlagen sind,das heißt im Innendurchmesser nicht mehr rund sondern oval sind.Die Düsennadel die dabei eintaucht flattert dabei recht stark wobei das Gemisch dann viel zu Fett wird und deshalb das stottern im unteren Drehzahlbereich verursacht.Ist ein FZR und YZF Problem.Also ....Düsenstöcke und Nadeln tauschen....

Gruß
Mordi

(in Bezug auf stein_gu)
Private Nachricht senden Post #: 3
Wann, - 14.5.2005 11:37:00   
alive

 

Beiträge: 59
Mitglied seit: 5.11.2004
Status: offline
wurden eigentlich die ventile eingestellt?
Wenn`schon länger her ist könnten die ventile schuld sein.
Knitterfrei bleiben!

(in Bezug auf stein_gu)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF 750R, unter 6000 U/min stottert b.z.w röhrt sie Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung