YZF 600 R Thundercat!!!

Hallo,

ích bin auf der Suche nach einen neuen Auspuff für meine YZF 600 R Thundercat Bj. 03 sowie weiße Blinker.
Das Bike ist fast perfekt, hat nur 26tkm gelaufen und ich denk sie wird mir noch viele km treu bleiben.
Aber es muss ein anderer Auspuff drauf. Finde aber nichts richtiges bzw. weiß ich nicht wonach genau ich suchen muss.
Möchte einen richtig geilen Sound haben und einen kurzen Auspuff vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben oder hat sogar was passendes zu Hause

Danke Alex :grin:

ob du für deine katze eine kurze version bekommst weiß i ned, wo du allerdings was passendes finden müsstest, preis leistung sollten ok sein, ist MIVV.
die klingen sehr gut und sind auch nicht weiß gott wie teuer.
was kurzes könnte vielleicht laser oder so haben, erhältlich bei der tante