Yves Polzer bei der 250er Motorrad WM vertreten!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Yves Polzer bei der 250er Motorrad WM vertreten! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yves Polzer bei der 250er Motorrad WM vertreten! - 1.7.2004 17:26:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
Der burgenländische Motorradspezialist Yves Polzer hat, wie heute bekannt gegeben wurde, eine Wildcard für die
WM am 18. Juli am Sachsenring erhalten.

Polzer selbst meint dazu: ""Bereits im Vorjahr konnte ich in Valencia Erfahrungen in der WM sammeln.
Diese sind zwar nicht so positiv verlaufen, diesmal wird es aber mit Sicherheit wesentlich besser funktionieren.
In der EM bin ich ja auf dem momentan 5. Gesamtrang, also im vorderen Feld zu finden.""

Zur Vorbereitung schiebt Polzer noch ein zusätzliches Training eín.
Auch der EM Lauf in Most (Tschechien) am 11. Juli, also eine Woche vorher, wird zur
Feinabstimmung des Motorrades genutzt.

Polzer will bei seinem Wildcard Auftritt sein Können unter Beweis stellen
um sich damit für die kommende WM Saison als Fahrer zu qualifizieren.

Mit sportlichen Grüssen

http://www.yvespolzer.com
info@yvespolzer.com
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 1.7.2004 19:34:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
Na dann wünsch ma im viel Glück und
halten fest die Daumen.

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 2
yep - 1.7.2004 20:13:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
wird aber schwer... ist eine sauschwere strecke und ihm unbekannt...da sagen schon die arrevierten das des zaach wird, und sei honda is a unterlegen..oba schaun ma uns is qualifying live on ? oder?
;-)

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 3
wär des... - 1.7.2004 20:19:00   
SteirAIR

 

Beiträge: 346
Mitglied seit: 22.4.2003
Status: offline
...geil wieder mal einen Österreicher
am Start zu sehen. Und wenns nur in
der letzten Reihe wär.


(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 4
letzes jahr - 1.7.2004 20:30:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
hom in valencia 2 zehntel gfehlt, mit wenig training weil er vom wm führenden obgschossn wurn is... wenn ois passt, is er nächstes jahr, spätestens 2006 in der wm... und mir vorm tv!
;-))

(in Bezug auf SteirAIR)
Private Nachricht senden Post #: 5
vielleicht - 1.7.2004 21:41:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
haben wir dann ja schon 2 österreicher in der WM - mit dem Ranseder Michi!!!!
Wär echt geil!

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 6
i glaub - 1.7.2004 21:57:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
beim ranseder dauerts no? oder? der würde in der 125er foan? ktm? aber wen verdrängen? den kallio?
wau..fragen über fragen!
;-))

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 7
2006 - 2.7.2004 7:37:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
naja, aber spätesetns 2006 wird auch er in der WM fahren da bin ich sicher, welche Marke allerdings weiß ich net. Hauptsache Ösi in der WM!

(in Bezug auf snuskalle)
Private Nachricht senden Post #: 8
stimmt - 2.7.2004 14:41:00   
snuskalle

 

Beiträge: 20581
Mitglied seit: 12.3.2003
Status: offline
des ghört vorciert! und wir freuen uns drauf!
;-)

(in Bezug auf patdevil)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Moto GP & World SBK >> Yves Polzer bei der 250er Motorrad WM vertreten! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung