Yves Polzer (AUT) in der 250er WM!

Der Kirchfidischer Polzer macht mit der Saison 2005 den ersehnten Sprung in die WM.
Ein neues Team, das MAS Racing Team, sowie der Umstieg auf die neue Aprillia macht dem Südburgenländer nicht zu schaffen.
„„Ich freu mich auf die WM Saison, mit der Aprilia bin ich konkurrenzfähig und werde natürlich mein Bestes geben. Den ganzen Winter über, habe ich mich bemüht, meine Form vom Vorjahr aufrecht zu erhalten. Schlussendlich konnte ich in der Saison 2004 den 3. Platz in der EM erkämpfen““, so der Motorsportler selbst.

Die Trainingseinheiten vom 20. - 22. März in Catagena, Spanien, verliefen durchaus positiv und zufriedenstellend. Der Kirchfidischer: „„Die Aprilia erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Ich bin begeistert!““

Start der WM Saison ist am 10. April in Jerez, Spanien. Der nächste Einsatz folgt unmittelbar darauf, und zwar am 17. April in Estoril, Portugal.

http://www.yvespolzer.com

Is des a Sekte?
:wink:

is zwoa sehr bescheiden und im bgl…aber ein ort in österreich!
:slight_smile:

Super, endlich wieder ein Österreicher in der WM!!
Türlich darf man sich jetzt keine großartigen dinge von ihm erwarten, aber ich finds trotzdem toll!!!

in Heimatkunde wieda amoi net aufpasst.

mia hom eh 2004 schon drüber gepostet!
.-)

darüber hört man in der schule nix…
i zumindest ned!
.-)

und ich drück im ganz fest die daumen und hoffe für ihn das er diese change nutzen kann :slight_smile:

Bonny RR daumendrück

samma schon…
drückt da ernstl mit? oder schloft er ein?
:slight_smile:

jetzt schon tatsächlich fix oder is des so fix, wie letztes Jahr, wo no einer mit a paar Sponsor-Euros mehr dazwischengefunkt hat?

von dem letztes jahr weiss ich nichts… es stand 2004 im raum, war aber nie fix… mit keinem team!
…diese meldung hab ich von seiner offiziellen info stelle… den „verdacht“ auf das ganze hat er mir im jänner mitgeteilt, also haben sie sich viel zeit gelassen (info kam heute raus)… und 10.4 gehts ja schon los…
also ich denke (und hoffe!!) es passt!
:slight_smile:

er ist eh auch mit dabei, also 3 :-)…schloft eh no net, kritisch wirds dann um 21 uhr, des is wann er lang und hart arbeiten muß, seine zeit …do kippt er voll um loool

Bonny RR

östereichische daumendrücker mafia!
schwer im leder und hart gesotten…bis 12 uhr zumindest!
.-)

21 uhr meinte ich! :slight_smile:

gut. Das dürft ja interessant. :))

isses jo…für uns aut eurosport oder atv+ user…

du meintest „werden“!
:slight_smile:

des klingt guat, abgekürzt ÖDM vielleicht foit uns dazu no mehr ein ggg…aber wieso nur bis 21 Uhr?

Bonny RR

um 21 uhr einige daumen schlafbedingt ausfallen!
:slight_smile:

ich pick ihm die daumen mit Racetape fest loool
dann kann er einschlafen auch fg


Bonny RR

passt!
ÖDM existiert ab nun!!
:slight_smile: