Yves Polzer 3. der 250 er EM

Der Südburgenländer Polzer ist 3. der 250er Europameisterschaft.

Beim letzten Lauf zur EM in Cartagena (Spanien) startete der Kirchfidischer Polzer vom 7. Startplatz aus.
Leider hatte der Honda Pilot an dritter Stelle liegend einen Highsider.

Glück im Unglück: Polzer blieb - abgesehen von ein paar Prellungen - nahezu unverletzt.

Nachdem im auch seine unmittelbaren Konkurrenten um die Plätze in der EM ausgefallen sind,
kann der Motorradprofi den Saisonabschluss mit einem sehr guten 3. Platz in der Europameisterschaft feiern.

Mit sportlichen Grüssen

Der Burgenländer Yves Polzer hat in der heurigen Motorrad-Europameisterschaft Rang drei belegt.

Der Honda-Pilot stürzte zwar am Sonntag beim Saisonfinale in Cartagena und zog sich dabei Prellungen zu, durch den Ausfall auch seiner unmittelbaren Rivalen blieb er aber in der Gesamtwertung auf dem Podest.

www.orf.at

dazu nur gratulieren!!greats 2stroker

woa a gonz coole saison… ersten beide rennen noch verletzt am start und die ganze saison mit einer unterlegenen honda… 3ter
des passt

die öm hod er teilweise mit 24 sec vorsprung gwuna (alpen adria cup)
:-))

die „Glückssträhne“ ist jetzt nich gerissen. Aber trotzdem Gratulation!!!

jetzt gahts an die verträge!
do braucht ma glück!!
lg

.
nauffi