Youtube Kanal - Kamera SJCAM SJ6 Legend

Servus Leute,

mache soeben den A-Führerschein und hatte letzte Woche die ersten Stunden am Übungsplatz, die ich mit der SJCAM SJ6 Legend aufgenommen habe. Zukünftig werde ich auch die nächsten Fahrstunden damit aufnehmen, wenn ihr Interesse habt, hier ist das 1. Video vom Übungsplatz –> - YouTube :grin:

Dummerweise hab ich vergessen die Folie von der Kameralinse zu entfernen, wodurch ein kleiner Teil der Aufnahme etwas verschwommen wirkt.

Zusätzlich habe ich noch ein externes Mikrofon von SJCAM gekauft, welches aber dann auch im Helm nicht optimal angebracht war. Also lasst euch nicht von den Windgeräuschen schrecken, man kriegt das sicher bestimmt besser hin und ich hoffe, dass ich das beim nächsten Mal auch besser hinbekomme :wink:

Aber soweit bin ich mit der Videoqualität der Kamera ziemlich zufrieden. Wer nicht so tief in die Tasche greifen möchte - ist mit der SJCAM sicher gut bedient. Kostenpunkt ca. € 200 bei Amazon. Bei Gearbest kriegt man sich schon ab € 150 ,- und relativ günstige Akkupacks dazu.

LG und frohe Ostern!