Yoshimura gesucht!!!

Ich habe eine 750er GSXR k05 Anniversary und suche für mein Bike den dazu passenden Endtopf, hab ihn auch schon im Netz gefunden, kenn mich aber leider an schas mit dieser schweizer Seite aus…

[url=http://www.suzuki-motorcycles.ch/gsx-r20/index.html]http://www.suzuki-motorcycles.ch/gsx-r20/index.html[/url]

Bitte euch um hilfe, wenn irgendwer was weiß wie ich diese Saison noch zu meinem Yoshi komm, lasst es mich wissen!!!

DANKE
lg steff

… den Dieter an.

E.-mail Adr. findest auf [url=http://www.hayabusa-shop.de/]http://www.hayabusa-shop.de/[/url]

Grüsse

Schlingel

Danke, werd ich mal probieren.

bei einem österreichischen yoshi händler zb: http://www.ginzinger.at

guck mal im ebay…da kriegst die Dinger zum Kilopreis…

aber bei deiner würde ich mir andere Töpfe auch mal anschauen…sind zum Teil formschöner…und sind günstiger als die Yoshi

ich selber habe mich bei meiner KiloGixxer K7 für die kurze Shark Conic entschieden 4-1-1…

hier ein Soundfile von ner Yamaha wo er montiert ist…

[url=http://www.myvideo.de/watch/3166593]ProSieben Programm – ganze Folgen und Filme in der Mediathek und live

[url=http://www.myvideo.de/watch/2952618]ProSieben Programm – ganze Folgen und Filme in der Mediathek und live

lg crowe1

für dich!
gruss

gruss

… hab sogar 2 davon abzugeben.

Schlingel



vielleicht ein wenig zu laut ? gg
gruss


Schlingel

ist ein reiner racing-topf!
über lautstärke und sound brauch ich ja nix mehr erzählen,weisst ja selbst bestens bescheid :slight_smile:
gruss