YOSHIMURA für Gixxer 750

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> YOSHIMURA für Gixxer 750 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
YOSHIMURA für Gixxer 750 - 3.6.2005 15:32:00   
Stefan1984

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
Hallo!

Hab meine Suzi gerade beim 1000er Service stehen und da hab ich etwas vom Mechaniker gehört, dass es einen neuen Slip-on für mein Baby gibt.

Bin aber etwas unschlüssig, weil: der Yoshimura kostet ca. 700eier
und der Acrapovic 535,-

Hab leider erst wenig von Yoshimura gehört, dass ich ihn beurteilen könnte...
Was meint ihr???

lg stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
hab - 3.6.2005 15:42:00   
Japsenwezer


Beiträge: 5090
Mitglied seit: 4.8.2002
Status: offline
mich vor kurzem ein bischen informiert.

also es gibt zwei arten von yoshis die aus amerika, billiger aber scheiße, oder die aus japan, sauteuer und sauteuer (preis leistung passt überhaupt nicht).

Weiß net ob des stimmt hab halt a bissal gegoogelt und in so an deutschen forum is des gstanden.

yoshis sind halt schwer exklusiv, an akrapo oder co gibts schon auf aufkleber tapezierten topcase bikes;-)

(in Bezug auf Stefan1984)
Private Nachricht senden Post #: 2
I hab - 3.6.2005 15:50:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
an Krachowitsch Volltitan drauf


lg

Pezibär

(in Bezug auf Stefan1984)
Private Nachricht senden Post #: 3
ABE ?!? - 3.6.2005 16:27:00   
phred

 

Beiträge: 209
Mitglied seit: 14.2.2002
Status: offline
Yoshimura is halt der Haustuner von Suzuki.

Gibts die Töpfe überhaupt schon mit ABE, oder fahrst eh nur am Ring?

(in Bezug auf Stefan1984)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wenn die GSXR auf dem Foto.... - 3.6.2005 17:18:00   
Motokater

 

Beiträge: 145
Mitglied seit: 8.4.2005
Status: offline
Deine ist, dann dürfte das ja das 20th Anniversary Sondermodell sein? Willst diesen Auspuff wirklich austauschen?

(in Bezug auf Stefan1984)
Private Nachricht senden Post #: 5
darf ich dich mal was fragen.... - 3.6.2005 18:27:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
auf meiner 04er 600GsxR, hab ich eine Shark Komplettanlage drauf., mein Händler der sie auch montiert hat, hat mir versichert das dieses Auspuffmodell auf die K4 passt. Aber!!!
ich kann mir das bei bestem Willen nicht vorstellen, sie liegt an der Seitenverkleidung an, bzw hat diese auch schon etwas verformt und angeschmorrt. Das allerbeste ist aber, daß sie auch am federbein anliegt. Nach zig maligen Nachfragen beim Händler hab ich die Nase voll. Er konnte mir nicht mal eine Seriennummer von diesem Modell sagen, damit ich selber nachforschen kann ob sie auf die k4 paßt od nicht.
Kannst du mir einen Tip geben

wäre dir sehr dankbar

Schoelli

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 6
pic 2 - 3.6.2005 18:29:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 7
pic 3 - 3.6.2005 18:30:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
..

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 8
Du da bin ich - 3.6.2005 18:46:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
allerdings etwas überfragt,. tut mir leid

lg

Pezibär

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 9
Aber wenn der Puffer - 3.6.2005 18:47:00   
pezibaerracing


Beiträge: 9032
Mitglied seit: 21.1.2005
Wohnort: Eggenburg
Status: offline
am Federbein ansteht stimmt da mit Sicherheit was nicht.

lg

Pezibär

(in Bezug auf Schoelli)
Private Nachricht senden Post #: 10
trotzdem danke - 3.6.2005 18:55:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
...

(in Bezug auf pezibaerracing)
Private Nachricht senden Post #: 11
yoshi - 3.6.2005 21:24:00   
RSG1

 

Beiträge: 43
Mitglied seit: 16.2.2005
Status: offline
hat ein freund von mir auf der 04er 600er drauf und ist ziemlich begeistert davon, ohne db-killer hats einen mörder spruch und ausserdem flammts bei höheren drehzahlen auch öfters mal :).

bezahlt hat er 730 €, ich würd ihn nehmen hat einfach nicht ein jeder und ausserdem ist das design sehr heiß.

(in Bezug auf Stefan1984)
Private Nachricht senden Post #: 12
hat dein Freund - 4.6.2005 5:55:00   
Schoelli

 

Beiträge: 948
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
nur den Endtopf montiert od die Kompl. Anlage??

(in Bezug auf RSG1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Es ist eine Anniversary! - 5.6.2005 16:46:00   
Stefan1984

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 11.3.2005
Status: offline
Yoshimura hat ein eigenes Modell für die Anniversary raus gebracht. Mit ABE und DB-Killer...

(in Bezug auf Motokater)
Private Nachricht senden Post #: 14
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> YOSHIMURA für Gixxer 750 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung