yippieh!

hab mir gestern eine x11 gekauft und fang jetzt endlich richtig zum biken an!
hoffentlich wirds bald wieder wärmer :slight_smile:

lg wuiferl

nettes bike mit viel dampf, aber das es bald wärmer wird, ist ne ansichtssache, wenn du ein paar monate als bald definierst, dann wird dein wunsch wohl in erfüllung gehen, aber vlt. haben wir ja noch vereinzelt tage, wo wir fahren können,

wünsch dir viel spass mit dem neuen bike.

lg

Ich wünsch dir viel Spass damit und sehne mich schon so wie du nach einem baldigen Frühling. Ich hab mir nämlich auch eine Neue gekauft (Honda CBF 600 S ABS).

Eine schöne Zeit!
LG
hubi12

probegefahren…nettes teil und super zu fahren…lg und schönes wochenende
wuiferl

Hast es also doch geschafft , dir ein absolut geiles Rad zu kaufen .
EINE GUTE ENTSCHEIDUNG !!!

Weisst schon was wegen dem Stammtisch ?:

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1407]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1407[/url]

Wird sicher a supi Sache und einige X11 Fahrer sind auch dabei !!!

GzG

kann es nachvollziehen hab mein mädel auch erst eine heiße woche

lG Evi

stammtisch kann i leider noch nix sagen, weil ich no net weiss wie ich arbeiten muss…mal schauen…

Das war für mich der entscheidende Faktor. Obwohl ich eigentlich ganz zufällig diese Gelegenheit nutzte. Gelesen hab ich schon das ganze Jahr alles über die CBF, aber schon während der Probefahrt ist für mich fest gestanden, die möchte ich haben.

Nun warte ich halt gespannt auf die neue Saison 2005.

LG
hubi12