Yeti Race 2012

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Yeti Race 2012 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yeti Race 2012 - 31.12.2011 16:59:40   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
Naaaa? Wirds was oder net? Wenn net, dann wärs zwar schad, aber dann würd ichs gern wissen.

mrslow, Yeti-Fan


_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/
Private Nachricht senden Post #: 1
... - 2.1.2012 21:30:14   
centauro


Beiträge: 5156
Mitglied seit: 15.9.2002
Wohnort: Innenstadt
Status: offline
ich glaub schon. wir starten mit RD250s. buell ubd Morini werden zu hAUSE GELASSEN: 

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 2
aber geh ... - 11.1.2012 10:18:51   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: centauro

ich glaub schon. wir starten mit RD250s. buell ubd Morini werden zu hAUSE GELASSEN: 


... die Morini wär' aber schon gut, dabei zu haben, sooo ein gutes Radl - falls sie nicht gerade elektrische Probs hat wie Deine - oder ist DAS am Ende der Grund ;-? ... ;-]


_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf centauro)
Post #: 3
tät i a gern wissn - 11.1.2012 19:13:14   
fazerclan


Beiträge: 1843
Mitglied seit: 8.2.2008
Wohnort: Bezirk Amstetten
Status: offline
Ob i glaub eher ned .... i hab nun nix offizielles glesn

(in Bezug auf mrslow)
Private Nachricht senden Post #: 4
tät i a gern wissn - 10.2.2012 7:01:47   
Joy660


Beiträge: 30
Mitglied seit: 20.10.2002
Wohnort: Bruck leitha
Status: offline
hy hab diese nachricht aus ungarn bekommen

Hallo Franz,

leider sieht es so aus, dass der Yeti zwar gegen die härtesten Racer des Planeten bestehen konnte, aber jetzt von den letzten geldsüchtigen Haien gefressen wird.

Änderungen im Management des Pannonia-Ring führten dazu, dass der vereinbarte Vertrag so abgeändert werden sollte, dass selbst das von uns angestrebte 0 Ergebnis nicht zu erreichen ist.

Der Pannonia-Ring führt derzeit Verhandlungen mit einigen Ersatzveranstaltern, die möglicher weise bereit sind den nun geforderten Betrag zu bezahlen.

Sorry, aber die Motogroup, als Pate des Yeti auf 2 Rädern kann die Forderungen nicht erfüllen.

Da es jedoch nicht das erste mal ist, dass Plagiate versucht haben den Yeti zu fressen, sind wir guter Dinge, dass das Original irgendwann aus dem hohen Norden kommen wird um sich

mörderisch zu rächen.

Wenn es news gibt, werden wir natürlich alle kampferprobten Yeti Jäger informieren.

Halte dich fit, man kann nie wissen wann er wieder zuschlägt!

Mit schaurigen Grüssen

Matthias

(in Bezug auf fazerclan)
Private Nachricht senden Post #: 5
tät i a gern wissn - 10.2.2012 9:57:03   
FuckedEmUp


Beiträge: 472
Mitglied seit: 11.8.2011
Status: offline
Das hat uns madmat bereits mitgeteilt, wie immer in gewohnter Weise - humorig ... vor allem die 2000-3000 Besucher, die jedes Jahr anrollen, sorgten für Heiterkeit in meiner Umgebung.
Aber doppelt hält besser und der Brief ist schon fast seriös ... Danke dafür ... ;-)

http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2642336






_____________________________

I fucked 'em up to hell - especially Se Big Boss - pretty good, girlies ... ;-}

Lieber Wolfi: Ich heiße nicht Richard.
Lieber Nils: Ich bin nicht der Olpo

(in Bezug auf Joy660)
Post #: 6
Weiß - 18.2.2012 18:50:45   
2TaktSigi


Beiträge: 925
Mitglied seit: 29.5.2007
Status: offline
jemand warum der Terminkalender vom Pannoniaring noch leer ist, es stehen doch sicher schon viele Termine fest?

Gruss Sigi

_____________________________

Verkaufe:


mehrere RD 350 restauriert/neu aufgebaut;
2Stk Motoplat-LiMa´s, linksdrehend, geprüft/OK.
06801334202

(in Bezug auf FuckedEmUp)
Private Nachricht senden Post #: 7
... - 19.2.2012 10:08:01   
mrslow


Beiträge: 529
Mitglied seit: 17.2.2010
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 2TaktSigi
jemand warum der Terminkalender vom Pannoniaring noch leer ist, es stehen doch sicher schon viele Termine fest?


Vermutlich weil sie -wie leider sehr viele in der Branche- nur sehr wenig Wert auf eine ordentliche Webpräsenz legen und die daher keine besonders hohe Priorität hat. Mittlerweile ist das da unten ja ein Selbstläufer, da brauchens die Webseitn und die Freifahrer nimmer, vor 12 oder 15 Jahren war das noch anders, und ca. auf diesem Stand ist auch die Webseite.

mrslow

_____________________________

#666

http://doppel-r.is-ur.org/

(in Bezug auf 2TaktSigi)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Yeti Race 2012 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung