YETI RACE 2005

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> YETI RACE 2005 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
YETI RACE 2005 - 26.11.2004 11:34:00   
madmatracing

Status: offline
Am 19.2.2005 startet um 13´30 ein ziemlich schräges Rennen am Pannonia-Ring. Im Rahmen der Eröffnung der Motogroup Pannonia findet das YETI RACE 2005 statt. Es handelt sich dabei um ein 1-Stunden Rennen mit Le Mans Start. Gestartet wird bei JEDEM Wetter ! Details unter www.meklau-racing.com oder www.pannonia-ring.com .Anmeldung unter yetirace13@yahoo.de
Die Sieger-Preise sind Rennleder, Reifen, etc. Schnell anmelden, sonst mußt du aus der Zielkurve starten !
Private Nachricht senden Post #: 1
hmm - 3.3.2005 22:20:00   
lichti

weiss von euch wer was es da jetzt tatsächlich zu gewinnen gab ????
gruss robert

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 2
Hmmm - 3.3.2005 23:05:00   
monstroso.at

????????

Lg Jürgen

PS:Hattest du net einen Podiumplatz??

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo - 3.3.2005 23:20:00   
lichti

aber ich dacht mir ich frag mal euch was aus den preisen geworden is vielleicht wars ja was unvorhergesehenes wie ein raubüberfall oder so!!!
is ja gut möglich, oder?
hat sich vielleicht durchgesprochen in der kriminellen szene was es da alles zu holen gibt!!
naja der ersatzpreis war ja auch nicht schlecht?
ein papiersackerl mit einer ungarischen motorzeitschrift einem poster und einem weissen tshirt mit dem aufdruck der zeitung (fürs mopedputzen)!!
jaja das leben is hart!
gruss robert

(in Bezug auf monstroso.at)
Private Nachricht senden Post #: 4
*gg* - 3.3.2005 23:25:00   
monstroso.at

da hast aber Fette Beute gemacht!! Aber Leiberl zum Moped putzen kann man nie genug haben!!

Lg Jürgen

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 5
ich nehm - 4.3.2005 10:22:00   
lichti

normal aber nur a gute qualität! *gg*

Private Nachricht senden Post #: 6
ich versteh nicht - 4.3.2005 10:35:00   
lichti

warum man mit solchen preisen lockt und es dann nicht einhält?
is eh sch... egal was man kriegt und wenn sie das nicht geschrieben hätten wäre nicht einer weniger gefahren!
ich denk mir aber das dies nicht unbedingt die richtige geschäftsphilosophie sein kann, versprechungen zu machen um sie nicht einzuhalten und anschliessend wenn man darauf angesprochen wird so wie hier und auch in anderen foren nichts zu sagen und einfach den kopf in den sand zu stecken!!!!!!!!!!
gruss robert

Private Nachricht senden Post #: 7
Nur das - 4.3.2005 11:30:00   
monstroso.at

beste ust gut genug für meine Mauserln

Lg Jürgen

http://www.monstroso.at

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 8
Werde im mal - 4.3.2005 11:32:00   
monstroso.at

den Link schicken! Wird sicher eine Antwort darauf geben!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 9
glaubst - 5.3.2005 13:44:00   
lichti

wirklich?
ich lass mich überraschen!!
gruss robert

Private Nachricht senden Post #: 10
Da sind die Gewinne ! - 6.3.2005 10:23:00   
madmatracing

Da es einerseits ein nicht ganz einfaches Rennen war, wo abzusehen war, daß mit ziemlicher Sicherheit ein erfahrener Rennfahrer gewinnen würde, und andererseits mit einer Zahl von 3500 Besuchern niemand rechnen konnte, gab es mit einigen sehr schnellen Fahrern, sowie mit den Hauptsponsoren ein Gespräch, in dem alle vorschlugen, allen die Chance auf einen Gewinn zu geben, und alle Preise in die Tombola zu geben.

Durch diese Änderung kamen junge Ungarn in den Besitz von einem Öhlins Fahrwerk, oder neuen Michelin Reifen, die von sochen Dingen normaler Weise nur träumen können. Der Gewinner eines Helms, berichtete mir letzte Woche, daß er den neuen Helm sogar in´s Cafe mitnehme, wenn er gar nicht mit dem Moped unterwegs ist, um ihn zu zeigen.

Unter diesem Aspekt fand ich es eine sehr schöne Geste unserer Top Piloten, zu zeigen, das wir nicht eine geschlossene Gesellschaft sind.

Wenn wir nicht irgend wann im Seniorenheim für senile ehemalige Motorradfahrer aussterben wollen, müssen wir noch viel mehr tun, um dem Nachwuchs zu helfen Teil unserer Welt zu werden.

MM

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 11
is ja lächerlich !!! - 7.3.2005 16:30:00   
lichti

zu absatz 1:
ich denke sehr wohl das es tage vorher absehbar war das auf trockener piste und bei 0°C nur ein erfahrener (hobby)rennfahrer gewinnen kann!
was haben 3500 besucher mit den preisen zu tun?
wer waren denn die "schnellen fahrer" mit denen vor dem rennen geredet wurde?
die 3 erstplatzierten warens meines wissens nach nicht!

zu absatz 2:
wie wollt ihr bei einer tombola wissen das die verlosten teile einem nachwuchsfahrer zu gute kommen?
mir gehts nicht um einen preis den ich jetzt nicht erhalten habe sondern um die art wie ihr das macht bzw. euch jetzt rausredet!
gibts eigentlich eine namensliste dieser glücklichen nachwuchstalente die bei der tombola gewonnen haben?
hättet ihr vorher kundgetan das der erlös des rennens an namentlich genannte leute zur förderung weitergeleitet wird wär das eine feine sache gewesen!
weiters hoffe ich das ihr auch strohhalme verlost habt damit das junge ungarische talent seinen gewonnen helm im cafe nicht runternehmen muss!
ausserdem mache ich mir um ungarische talente und deren finanzen wenig sorgen, ich stand letztes jahr bei phoenix racing in der ersten startreihe und kam mir mit meiner 6er gsx-r bj.01 vor wie ein sandler am opernball als ich mich in den ersten 3 startreihen so umsah!! nur fahren könnens an sch....

zu absatz 3:
wer waren denn nun diese toppiloten die diese schöne geste gesetzt haben?
namen bitte, wird nicht so schwer sein, oder?

zu absatz 4:
wenn ihr mehr tun wollt dann senkt eure preise in der meklau racing factory bevor ihr ins altersheim kommt!!!

summa summarum meine ich war das kein gelungener einstand denn was noch dazu kam war der umstand das ihr ein rennen um €25 ankündigt wo das training mit zusätzlich €30 und der transponder nochmal mit €10 zu bezahlen war!!

mfg
robert

(in Bezug auf madmatracing)
Private Nachricht senden Post #: 12
Werter LICHTI ! - 7.3.2005 18:17:00   
madmat

Offensichtlich hat der Kampf mit dem Yeti gröbere Schäden bei dir verursacht. Möglicher weise bist du aber auch von einer Öhlins getunten ungarischen MZ fürchterlich hergebrannt worden.

Der Ring Psychologe meinte, daß du als Kind immer nur den leeren Sack vom Nikolo ausgefasst hast, und nun unter einer post pupertären Tombola Neurose leidest. Weiters rät er zu kampfschneeschaufeln mit anschließender Brieflos-Therapie.

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 13
jetzt versteh - 7.3.2005 19:58:00   
lichti

ich überhaupt nichts mehr oder besser gesagt eigentlich versteh ichs ganz gut!
wenn man mit sachlicher argumentation nicht mehr weiterkommt muss man sich wohl oder übel auf das niveau deines letzten beitrages hinablassen und mit wertlosen verbalattacken versuchen irgendjemand zu verunsichern oder abzustellen!
nun ich werde sicher nicht auf dieses niveau sinken und ich bin mal gespannt wie euer geschäft so laufen wird wenn ihr alle eure kunden oder die die es werden könnten in dieser form behandelt?
was mich noch interessieren würde wäre wer du eigentlich bist und was du in diesem geschäft mitzureden hast denn ich kann mir nicht vorstellen das die eigentümer die entweder deine partner oder arbeitgeber sind mit derartigen "halbstarkensprüchen" einverstanden sind bzw. diese im interesse eines neueröffneten geschäftes sind!
da ihr aber so wie es oben rauszulesen war auf den ungarischen nachwuchs setzt kannst dir ja eh alles erlauben denn erstens können die nicht deutsch und zweitens wenn sie kein öhlinsfederbein oder einen helm haben dann haben die auch sicher keinen internetanschluss!
ach ja noch was, von einer öhlins getunten mz konnte ich ja gar nicht hergebrannt werden da ihr ja das federbein erst nach dem rennen verlost habt!
gruss robert

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 14
Yeti Race Preise - 8.3.2005 8:01:00   
ghmoto

Hallo Lichti

lass dich nicht klein kriegen

gruß GH

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 15
hätte ich mir denken können - 8.3.2005 10:59:00   
lichti

das auf meinen untenstehenden beitrag keine antwort mehr kommt!!!
gruss robert

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 16
und noch dazu - 8.3.2005 11:03:00   
lichti

in tratsch und klatsch verschoben??
wer war das denn?
is aber eh besser so denn so wie du, lieber madmat, dich artikulierst es es eh nicht würdig im bereich veranstaltungen aufzuscheinen!!
lg robert

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 17
Lustig ist es da!!+gg* - 8.3.2005 14:30:00   
monstroso.at

Seas,
bist wegen dem Spass gefahren, oder wegen dem Preis? Wir waren dort um dabei zu sein beim Verrücktesten Rennen das ich kenne! Deine Leistung ist echt zu Bewundern, ob mit Preis oder ohne. Hab bei der Tombola leider nix gewonnnen obwohl ich bis am Schluß da war. Aber die Burschen die gewonnen haben haben sich sehr gefreut.
Aber ich bin Überzeugt das du in der Motogroup ein Spitzenpreis für eine Neue Suz bekommst wenn du sagst das du der Lichti bist, die sind ja sicher froh wenn der Segen wieder Grade hängt!
Soll nur ein Tip sein!

Schönen Tag noch!

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 18
nicht lustig - 8.3.2005 14:34:00   
speed.to

@madmatt
Bei uns hast Du auch fleissig Werbung gemacht - lustig findet Deine Ansagen aber Niemand. Vor allem wo bleiben sachliche Antworten auf Lichtis Fragen?

Schau mal:
http://www.speed.to/forum/showthread.php?s=&threadid=1905&perpage=15&pagenumber=1

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 19
grins - 8.3.2005 14:39:00   
lichti

hi jürgen,
ich bin wegen dem spass gefahren weil mich am freitag ein freund etwas gierig aufs fahren gmacht hat der auch angetreten ist.
ich hab mein moppal aus der ecke geholt, die ölige gabel abgewischt, beläge getauscht und bin angetreten ohne zu wissen das es überhaupt preise gibt!!!
ich versteh nur das verhalten von mm nicht und auch nicht die unqualifizierten aussagen!
naja schau ma mal vielleicht schafft er ja noch eine sachliche ansage!!
gruss robert

Private Nachricht senden Post #: 20
Lieber Lichti ! - 8.3.2005 16:21:00   
madmat

Zuerst möchte ich mich bei dir, und deinen Freunden nochmals bedanken für eure Teilnahme.

Laut euren ursprünglichen Beiträgen (auch bei Speed to)hattet ihr, genauso wie wir, großen Spaß an der Veranstaltung. Diese war mit 3500 Besuchern weit besser besucht, als wir uns das je erträumt hätten.

Es ist richtig, daß es kurzfristig eine Änderung bei der Verteilung der Sachpreise gab. Den Grund dafür habe ich bereits in meinem ersten Beitrag genannt.

Falsch ist jedoch, daß wir Besucher mit Preisen gelockt haben, die dann nicht vergeben wurden.

Tatsache ist, daß in der Tombola um 17´00 und 19´00 Preise im Wert von über 3000 € vor Ort an die Teinehmer verlost wurden. Wer dabei war, kann das bestätigen.

Jeder bekam beim Eintritt ein gratis Los, zusammen mit einem gratis Essensbon. Nach Vergabe von 600 gratis Menüs und Getränken, war unser Eröffnungsbudget von ca. 10.000 € verbraucht, und weitere 600 Teilnehmer erhielten um 5 € Essen und Getränke.

Ich gebe zu, daß sicher nicht alles perfekt abgelaufen ist, meine allerdings, daß man nur dann Fehler machen kann, wenn man überhaupt etwas macht.

Das YETI RACE war ein Versuch, für den uns viele im Vorfeld als komplett verrückt bezeichneten. Trotzdem haben viele bei der Vorbereitung unentgeldlich mitgearbeitet.

Jeder der meint etwas konstruktives beizutragen, den lade ich herzlich ein, das YETI RACE 2006 mit zu organisieren. Wo wir zu finden sind hat sich inzwischen ja bereits herumgesprochen.

Grüße MM

(in Bezug auf speed.to)
Private Nachricht senden Post #: 21
schau einer an - 8.3.2005 17:55:00   
lichti

woher diese sinneswandlung?
du kannst ja richtig sachlich und noch dazu freundlich sein!!
ich hab zwar von der tombola nix gewusst und auch nix mitgekriegt aber hab wahrscheinlich nicht aufgepasst, selber schuld, ok!!!
grundsätzlich war's ein superevent und das dabei fehler passieren können is mir auch bewusst, nur beantwortet das immer noch nicht meine fragen die da wären:

wer waren denn die "schnellen fahrer" mit denen vor dem rennen geredet wurde?

wie wollt ihr bei einer tombola wissen das die verlosten teile einem nachwuchsfahrer zu gute kommen? und wozu wurde das so kurzfristig geändert?

wer waren denn nun diese toppiloten die diese schöne geste gesetzt haben?

was mich auch noch brennend interessieren würde wäre mit wem(name) ich es hier eigentlich zu tun habe aus der motogroup?

meinen namen kennst du ja denn wenn du auf die ergebnisliste schaust findest ihn = platz 2 !!!

hab aber hier auch die liste der vielen ungarischen talente wo ich als einziger österreicher drauf stehe, hatte leider einen technischen defekt an vierter stelle liegend!!

wenn du mir diese fragen die mich wirklich interessieren noch beantworten würdest dann denke ich sind wir wieder gute freunde ;-))

ausserdem meine ich solltet ihr, damit mein ich dich und-oder nils, denn beitrag wieder dorthin schieben wo er hingehört und ursprünglich mal war! wäre ein zeichen von courage das sicher jeder positiv auffassen würde!!

als dann,
gruss robert

p.s. konstruktive gespräche 2006 betreffend können wir gerne bei einem bier am pannring bereden wenn du lust hast, bin oft genug unten heuer!!!

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 22
Also ich finde das nicht mehr Lustig - 9.3.2005 1:11:00   
Dp76

geht es hier ums Motorradfahren oder wer krieg mehr???? Ich war bei der Verlosung dabei und der Präsi vom Duc-Club Kärnten hat einen FM-Helm gewonnen. Nachwuschsfahrer ist er keiner mehr und das ihm der Deckel schneller macht bezweifle ich, aber er hat es nicht erwartet und sich mächtig gefreut. Ich war schon bei schlimmeren Veranstaltungen, wo die Hauptpreise komplett verschwunden sind. Das die Preise verschoben wurden finde ich nicht so schlimm, schließlich hattest Du ja noch die Möglichkeit bei der Verlosung etwas zu Gewinnen. Einen Pokal hast Du ja bekommen. Oder? Und so ein T-Shirt zum Mopedputzen ist ja auch was feines. (Solange nicht Harley-Davidson draufsteht)

Dabei sein ist doch alles. Oder hat sich das unsichtbare Band das und Motoradfahrer verbindet aufgelöst?? Wenn ich sehe das einer mit seinen Bike steht helfe ich. Woher er kommt und welche Sprache er spricht ist mir egal, und grüßen tu ich auch jeden. (ausser vespa fahrer)
Wegen solcher Kleinigkeiten zerbreche ich mir nicht den Kopf. Ich spiele auch Lotto und weiß nicht ob überhaupt jemand etwas gewinnt.
Es gibt wichtigere Dinge im Leben.

Cu on Racetrack

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 23
*gg* - 9.3.2005 10:26:00   
monstroso.at

Wichtig ist das wir einen Murz Spass hatten und uns net weh getan haben. MM hat sicher viel um die Ohren und hat es net verdient so Kritisiert zu werden. Eingenäht hat er sich ja nix, a wenig umdispuniert. Aber die bemühen sich aber sehr und die Veranstaltung war der echte Hammer! Wennst wieder runterfahrst sag mas, da holen wir uns an Kaffee!

Lg Jürgen

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 24
*applaus* - 9.3.2005 10:28:00   
monstroso.at

Gute Rede,
das Monstroso Racing Team unterstützt dich gerne bei der Organisation für 2006!

Mfg Monstroso Jürgen

(in Bezug auf madmat)
Private Nachricht senden Post #: 25
Lade dich herzlich ein - 9.3.2005 17:25:00   
madmat

am Pannonia-Ring uns zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit werde ich mich dir auch persönlich vorstellen. Bei einem Kaffee können wir dann auch über Namen sprechen. Du wirst verstehen, daß ich im Forum nicht über jemanden sprechen möchte der nicht anwesend ist. Wenn du unseren Schauraum betrittst, wirst du einen Pokal entdecken, den der Gewinner auch spenden wollte. Dann wirst du wissen wen ich meine.

LG madmat

(in Bezug auf lichti)
Private Nachricht senden Post #: 26
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Reifen >> YETI RACE 2005 Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung