Yeehaaaa.....ENDLICH kann ich´s gscheit...

…das „anser-radl foarn“ :o))- hab gestern nach 1 1/2 wöchiger bike-pause bei der überstellungsfahrt von l.e nach vie wieder mal die trompete wie des öfteren bereits im einser in die höh´ gerissen…nur irgendwie war da plötzlich dieses gefühl der vertrautheit und der sicherheit als ich „airborne“ war.^komplett smooth, das bike hing absolut schön am gas…1mm mehr am kaber und das vorderradl stieg, einer weniger und sie senkte sich wieder. also, ganz entspannt und ohne druck bzw stress, hab ich dann minimalst mit der rechten gezuckt und den zweier eingelegt…und dann das aha und ständerkrieg-gefühl: sie blieb oben im 2er!!! und das so lange ich wollte…respektive ist mir dann die strasse sogar fast zu kurz worden :o)) - jetzt fahr ich schon 13 jahr am bike, und gestern das erste mal, dass ein eisen im 2er obenblieb. HERRLICH sowas!!! ein hoch erfreuter xjrsommsi

Da kannst ja dann Einradfahren !!!

fein fein :wink: