Yeah, meine neue ist da ….

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Yeah, meine neue ist da …. Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yeah, meine neue ist da …. - 2.4.2005 7:57:00   
schneggi


Beiträge: 252
Mitglied seit: 3.12.2003
Wohnort: im südosten vom ösiland
Status: offline
Seit voriger Woche habe ich SIE, sie ist einfach nur schön, ihre Formen, ihre Eleganz (meine Frau ist total eifersüchtig). SIE liegt super in den Kurven, die Anakee sind neu und brauchen noch etwas Grip, und mit IHR mache ich die Gegend um Fürstenfeld, Güssing, Jennersdorf und in weiterer Zukunft auch die weitere Umgebung unsicher. Übrigens als ich SIE das erste Mal sah, war ich von ihrem Aussehen ganz überwältigt ......
Private Nachricht senden Post #: 1
Danach überkam mich einfach die pure Lust und Freu... - 2.4.2005 7:59:00   
schneggi


Beiträge: 252
Mitglied seit: 3.12.2003
Wohnort: im südosten vom ösiland
Status: offline
.... siehe Foto !

(in Bezug auf schneggi)
Private Nachricht senden Post #: 2
Und nachdem der Bart ab und die Locken gestutzt waren, ... - 2.4.2005 8:01:00   
schneggi


Beiträge: 252
Mitglied seit: 3.12.2003
Wohnort: im südosten vom ösiland
Status: offline
… ein Wahnsinn, diese „kleine“ 650er BMW hat in meinen Freundes- und Bekanntenkreis, ob Motorradfahrer oder nicht, bisher einfach nur Erstaunen ausgelöst! Kein Heizereisen aber prima zum "Herumsgondeln", oder einfach nur mal durch die Gegend fahren - is' eh' das gleiche!

(in Bezug auf schneggi)
Private Nachricht senden Post #: 3
Bart ab und die Locken .......... - 2.4.2005 8:56:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
.......bart ab, welch ein frevel....NIE UND NIMMER !!!!!!!!! .
über die locken könnt mann ja noch streiten, hätte am liebsten eine glaze oder einen zopf...darf aber nicht "ggg".

ist wohl noch immer viel schotter auf den nebenstrassen im bereich güssing. zu ostern wars noch fast unfahrbar.

kleine bmw...gute wahl.


fg
hausmasta

(in Bezug auf schneggi)
Private Nachricht senden Post #: 4
Bart ab - Locken ab ... - 2.4.2005 9:11:00   
schneggi


Beiträge: 252
Mitglied seit: 3.12.2003
Wohnort: im südosten vom ösiland
Status: offline
..... bin zwar auch so keine Schöheit, aber mit Bart und Locken wars wirklich nicht mehr auszuhalten - bekam schon ein Angebot von der Barbara Karlich Show - Thema: Hilfe, ich werd' immer mit dem Reinhold Messner verwechselt!

Schotter in Güssing líegt (leider) noch genug, obwohl ich diese Woche schon die ersten Kehrmaschinen gesehen hab.

Und zur 650er, die taugt mir einfach, weil zum "Einfahren" bin ich jetzt 4 Jahre mit einer 125er Daelim herumgekurvt ... !!!!!!!!

Schöne Grüsse nach Wien, wo ich fast 10 Jahre meines Lebens verbracht habe, es war einfach super!

(in Bezug auf hausmasta)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorrad Tratsch >> Yeah, meine neue ist da …. Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung