Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 - 29.5.2014 19:03:25   
406erHarry

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Hallo Leute!
Es ist wieder soweit. Das heurige Ybbsitzer 2Takttreffen findet am 4. 5. und 6 Juli statt.
Wobei auch wie in den vorangegangenen Jahren der Sonntag nur mehr zum Ausklingen diehnt.
Es sind alle Motorräder mit ihren Betreibern, auch Falschtakter gerne gesehen.
Am Samstag Nachitttag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Harald
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Servas .... - 29.5.2014 19:28:40   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
und -Dankeschön fürs Einstellen ...

Wird bestimmt Wieder so Gut wie Voriges Jahr.

werd schaun ob ich hinkommen kann

Bis Hoffentlich Bald !

Lg Pg



_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 2
Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 - 2.6.2014 7:29:55   
406erHarry

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
So, nun die weiteren Informationen:
Das Treffen beginnt am Freitag, dem 04.07.2014 um 12.00 Uhr bei der JausenStation (Gasthaus) Oismüller, in 3341 Ybbsitz, Eisenstraße 2. Zimmer können beim Oismüller direkt vorbestellt werden. Tel. Nr. 07443/86570. Beschilderung zur Orientierung wird in Ybbsitz aufgestellt. In erster Linie ist das Treffen dazu da, um möglichst viele 2Taktfahrer, oder die es noch werden möchten, damit anzusprechen und so ein Treffen dann jedes Jahr offiziell zu Veranstalten. Es ist außer der Ausfahrt am Samstag um 13.00 Uhr kein fixer Zeitplan oder ein Programm vorgesehen. Und zwar aus dem Grund, damit man möglichst viel Zeit zum kennenlernen, plaudern, fachsimpeln, fotografieren, anschauen, Meinungen auszutauschen und und und hat. Es gibt keine Ehrungen oder Preisverleihungen! Altersbeschränkungen gibt's weder bei Fahrer, noch bei Maschine. Es sind auch Falschtakter gerne gesehen. Und keine Angst, es gibt dieses Treffen schon länger, darum ist ein Grundstock der Besucher sicher vorhanden.
Sollte ich etwas vergessen haben, na ihr wisst schon....!
Gruß Harald

(in Bezug auf 406erHarry)
Private Nachricht senden Post #: 3
Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 - 10.6.2014 21:51:13   
Joy660


Beiträge: 30
Mitglied seit: 20.10.2002
Wohnort: Bruck leitha
Status: offline
hallo harald

ich komme sicher gerne wieder war eine nette runde letztes jahr

und der heurige bei der ausfahrt da gabs ein top essen !!!

guß franz

(in Bezug auf 406erHarry)
Private Nachricht senden Post #: 4
ich - 10.6.2014 22:51:05   
bert58


Beiträge: 371
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
werde auch dabei sein.

Anlagen (1)

(in Bezug auf Joy660)
Private Nachricht senden Post #: 5
Brav- - 10.6.2014 22:56:17   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: bert58

ich werde auch dabei sein.


isa ...Wirkli Brav ...is des jetzn a Drohung oda wos

Heans Herr Bertl ..kauntns ma ned doch so a Päcääää Propella Murgn Mitbringan ?

Daunkscheen und auf Widasehn


_____________________________












(in Bezug auf bert58)
Post #: 6
Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 - 23.6.2014 20:43:41   
406erHarry

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Hallo Leute!
Gfreits euch schon aufs 2 Takt - Treffen, es haben sich für heuer schon viele gemeldet. Es sind auch 2 RG 500 dabei und sonstige Raritäten.
Vielleicht findet sich ja auch ein RD 500 Fahrer ein?
Wir freueun uns über jeden einzelnen, denn man braucht nur 2 Ventile, ja ich weiß, ihr wisst es auch alle.
Ans am Vordaradl und ans am Hintaradl

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 7
Jojo - 23.6.2014 21:15:41   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 406erHarry

Hallo Leute!
Gfreits euch schon aufs 2 Takt - Treffen, es haben sich für heuer schon viele gemeldet. Es sind auch 2 RG 500 dabei und sonstige Raritäten.
Vielleicht findet sich ja auch ein RD 500 Fahrer ein?
Wir freueun uns über jeden einzelnen, denn man braucht nur 2 Ventile, ja ich weiß, ihr wisst es auch alle.
Ans am Vordaradl und ans am Hintaradl


Freili gfrei i mi.-is ma sogar a Ehre ...Endli wida amol , nach Längerer Zeit Pracht 2 Takta zum schaun , Des Alanich is mir Die Klane Reise sowiso scho wert ...wias ausschaugt ...Dieses Jahr auch Ausnahmsweise im Dreier gespann, bei da Anreise ...i üb scho dos i mi ned glei Voi Blamier






...Bis Boid und Drobn Bleibn

Lg Pg




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 9.7.2014 17:57:03 >


_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 8
gratuliere - 23.6.2014 21:18:29   
martin0762

 

Beiträge: 3267
Mitglied seit: 19.7.2004
Wohnort: GU
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 406erHarry

Hallo Leute!
Es sind alle Motorräder mit ihren Betreibern, auch Falschtakter gerne gesehen.


für die Meldung
wußte nicht, dass ich Falschtakter fahre, der Ausdruck gefällt mir

< Beitrag bearbeitet von martin0762 -- 23.6.2014 22:15:44 >


_____________________________

lg
m.

(in Bezug auf 406erHarry)
Private Nachricht senden Post #: 9
bei des....... - 24.6.2014 12:20:02   
pursang


Beiträge: 7399
Mitglied seit: 13.11.2004
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: 406erHarry


Freili gfrei i mi.-is ma sogar a Ehre ...Endli wida amol , nach Längerer Zeit Pracht 2 Takta zum schaun , Des Alanich is mir Die Klane Reise sowiso scho wert ...wias ausschaugt ...Dieses Jahr auch Ausnahmsweise im Dreier gespann, bei da Anreise ...i üb scho dos i mi ned glei Voi Blamier
https://www.youtube.com/watch?v=Dm7bEKPVDMg




Meysters Moppett hat man gar nicht den Eindruck..................das es ein u.dasselbe TMle ist!!Die auf dem Pic schaut so neu aus..........das man glatt vermeint........es gibt noch eine 2.in des Meysters Besitz!!Oder ist sie nur von zarten,kundigen"Pferdepflegerinnen",äh,"Moppettpflegerinnenhänden"-speziell auf 1/8erln ausgebildet-liebevoll gereinigt worden????????
gr

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Nun - 24.6.2014 16:44:26   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: pursang



Meysters Moppett hat man gar nicht den Eindruck..................das es ein u.dasselbe TMle ist!!Die auf dem Pic schaut so neu aus..........das man glatt vermeint........es gibt noch eine 2.in des Meysters Besitz!!Oder ist sie nur von zarten,kundigen"Pferdepflegerinnen",äh,"Moppettpflegerinnenhänden"-speziell auf 1/8erln ausgebildet-liebevoll gereinigt worden????????
gr


Werter Herr Pursang

so Abwegig ist Der Gedanke gar Nicht ...wenn sich einer meiner noch ein Tm le Anschaffen würde ...Aba dann schon gleich Die 300 ccm oder gar Die Neue Alte Maico 500 ccm -Naturalamente Due Tempi ...dann is Richtig Feua am Dach ....ABER: Noch gibt es a poar Kleine Hinderlichkeiten , die damit zu erklären wären .......

1
Nach dem Schweren Unfall in Italia vor Jahren ,(wo Er -so glaube ich eh darüba weis) wo 5 Personen Richtung Lago Di Garda Unterwegs waren ...wie so oft scho zuvor , und wo eben 2 Leider es Nicht mehr Geschafft haben Lebend nach Hause zu kommen , Gabs danach bei UNS Drei überlebenden Einen Schwur ...Der Besagt NUR NOCH 125 ccm Mopettn zu Fahren so lange man Lebt . Nur Der Letzte Dieser 3 dürfe dann Diese Regelung aufheben und tun was Er für Richtig hält . Soweit Ganz Gut ...Nur bei Solchen Versprechen gings ned um Üblichen Schmäh , Sondern das war Tatsächlich Blut Ernst und ist es Heute noch für Einen -und mich ...Der Ehemalig Dritte ist Leider inzwischen auch schon an Krebs Verstorben . Seys drum Versprechen gegeben ist eben Nicht Gebrochen , das versteht sich für mich von Selbst ..Und wenn ich Hundertausendmal Diesbezüglich ein Dinosauria Denken haben sollte ....Es ist Trotzdem Einzuhalten ohne wenn und aber . Sollte Also noch Der Letzte Dieser Runde (Unsere Moppaln Waren : 2 x RG 500 -1 x Ducati 888 -1x Bimota DB 1 und 1x Kawasaki Z 1000 )....das Zeitliche segnen müssen VOR mir-Erst dann wäre ich Wirklich Frei

Reinigung und Andere Spasettln ...gehören bei meinen Moppaln zum Alltag ....immerhin SIND SIE DER MITTELPUNKT meiner Familie Die Eigentlich Nur aus mir daselbst im Humanen sinn besteht ...da Rest ist eben ein Ding auf 2 Rädern -Trotzdem es hat und wird Immer Das Beste Bekommen was ich zu Bieten habe , und wenn Nicht dann hör ichs Wirklich auf ....Nämlich das Schönste Hobbi auf Der Welt für mich -

MOPPAL FAHREN

Bis des weiteren wird dann eben einfach weiter geträumt , und Manchmal wenn auch Seltener wie früher Gelingt mir manchmal sogar Geträumtes umzusetzen

https://www.youtube.com/watch?v=mzImC1QE6NA




...Aber das Warum ist auch Eine Andere Geschichte und tut , hier Nix zur Sache

Nicht Immer Geschwindigkeit Spielt bei mir Die Primäre Rolle , auch wenn Diese mir Nicht Unwichtig ist ...in meinen Erinnerungen zu Schwelgen ist Nicht Weniger Unwichtig zumindest für mich ...

Schöne Zeit noch Herr Pursang ...würde mich Riesig und Aufrichtig Freuen wenn Er auch am 2 Treffen Teilnehmen würde ....

Beste Grüße Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 24.6.2014 16:45:30 >


_____________________________












(in Bezug auf pursang)
Post #: 11
a ...... - 2.7.2014 21:40:20   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
klane Neuigkeit ...wenn man aum bert58-da Oidn Pfeiffn (hier ausm Forum) glauben schenken will , was man durchaus auch kann ...solln sich Inzwischen Weitere 6 Mannen aufn Weg zum 2 T Treffen mochn

Bravo -gfreit mi -so sois Seyn

Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 2.7.2014 21:41:04 >


_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 12
2takter - 2.7.2014 23:11:29   
bert58


Beiträge: 371
Mitglied seit: 26.6.2007
Wohnort: wien
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Pilgram1

klane Neuigkeit ...wenn man aum bert58-da Oidn Pfeiffn (hier ausm Forum) glauben schenken will , was man durchaus auch kann ...solln sich Inzwischen Weitere 6 Mannen aufn Weg zum 2 T Treffen mochn

Bravo -gfreit mi -so sois Seyn

Lg Pg

jo stimmt.wer mitfahren will.fahren am samstag um 10ne von der hernalserhauptstrasse bei der tankstelle turmoel weg.

< Beitrag bearbeitet von bert58 -- 2.7.2014 23:14:57 >

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 13
Oiso daun ! - 4.7.2014 6:28:52   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Auf gehts-foahr ma ..und da Wetta Oarsch , scheint auch noch mit zu Spieln ...wos will man mehr ?....




Anlagen (1)

_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 14
Wia - 6.7.2014 6:51:01   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Erwartet, woars a Dieses Joahr wida a Riesn Hetz , Richtig Takta (owa a a Oide DUC und a Triumph, woarn ois 4 T dabei ) in Vielen Versionen ,125,250,300,350,400- bis zua RG 500....noch dazua a Haufn Griabige Leut , da wo Des Wort und Die Hilfe unta Motorradlfahrer ,noch den Status da Oidn Zeit inne hat ...Nana ned nur beim Griaßn beim ummadumm foahrn ...sondan Real . So konnten kleinere Defekte an 2 Moppaln noch vor Ort behoben werden . Einmal woars a Sicherung , und einmal woars a Grissenes Kupplungseil .Sonst gabs Nix ...koan Reiba , koan Fressa ...oda Sonstiges Ungemach , und obe gfoin is a Neamds

Leida hod sich do mei Buidl Maschin aufgängt ghobd des hast wos i da Gfuimt hob is halt Nur noch a Teil erhalten geblieben
...schade ...Owa wos sois ...Nextes Joahr daun wird des Nachgeholt -Vasprochen

https://www.youtube.com/watch?v=yMeRkBvvEoM

(auf dem Video sind Nicht Alle Teilnehmer Der Kleinen Ausfahrt zu sehn , woarn Einige mehr .)


mi hods a Bsondasd gfreit aun 2 Takt Sigi hier ausm Forum , nun Endli nach Jahren auch amal Persenlich kennen gelernt zu haben ...is a Brava Maun

Mochts Es Guat -Bis Nextes Joahr in Diesem Theata


Lg Pg

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 6.7.2014 6:53:33 >


_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 15
Ybbsitz 2014 - 6.7.2014 10:00:00   
Joy660


Beiträge: 30
Mitglied seit: 20.10.2002
Wohnort: Bruck leitha
Status: offline

hallo leute !!!

war wieder ein nettes treffen,

danke nochmal an alle die bei der fehlersuche und beim fitmachen mit allen mitteln mitgeholfen haben !!!
echt super typen die nicht nur motorradfahren sondern auch zugreifen wenns nicht rund läuft.
also bis zum nächsten jahr !!!

gruß joy660





Anlagen (1)

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 16
Aungschlogn - 7.7.2014 8:16:09   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline
woar oba nix. I hob gestern zwar in Ybbsitz zum Musikfest gfunden, owa ka 2 Takt Treffn....

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 17
Jo - 7.7.2014 17:23:08   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

woar oba nix. I hob gestern zwar in Ybbsitz zum Musikfest gfunden, owa ka 2 Takt Treffn....


mei wos wuisd ??...is wia im Richtign Lebn ...Wer zu Spät kommt -Eh scho wissn

kimmst halt es Nexte Joahr wauns Di Intaressiert -Früher , daun sichst a wos ...is eh Beschrieben worden , wann Sich getroffen wird ..ofach oben Lesn -zb. Am Samstag Nachitttag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Harald


wennsd oiso anascheinand ned Samstag und Sonntag , Differenziern kaunst-oda willsd , woas halt Nix für Di ...waunsd Ehrlich waradsd -hods Di eh ned Intaressiert , sonst wärsd ebn a do gwesn , waun Ebn Olle da gwesn saind DIES Intaressiert hod -DESWEGN woarns ja auch am Samstag do und ned aum Sonntag -odrr?

_____________________________












(in Bezug auf Hurricane1250)
Post #: 18
Jawoii! - 7.7.2014 22:12:23   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Joy660


also bis zum nächsten jahr !!!

gruß joy660
[/size]





Des steht auf Jedn Foi in meim Termin Planer -bzw ...hob i sowas üwahaupts

Wurscht Ollas Guate ...man Sieht Sich Frühestens in Pettenbach am 16 August 2014

oda auch Nicht

Lg Pg


_____________________________












(in Bezug auf Joy660)
Post #: 19
Jo - 8.7.2014 6:15:18   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: bert58

werde auch dabei sein.


woarsd oba Nicht ...Gut das Hatte auch Seyne Ehrlichen Gründe -bei Dir ...wos ma owa von de Aundan Pfeiffn , Die Vollmundig Ihr a Dabei seyn angekündigt hatten, ned Behaupten kaun ....Sie zogen es halt Vor ..sich wegn aum Klanen -Regn Guss in da Weana-Tuina , bis St Pöltn Gegend ins Hosal zu mochn ....aum Treffn woarn Wölche ausm Woid Viertl ,(Bereits scho aum Freitag angereist) auch Die sind Kurz Nass gworn ...owa ned zwecks ins Hosal gmocht hobn ..
Die Gaunze Regn Zeit am Früheren Vormittog mog Vielleicht Maximal a Stund dauert hobn ...und daun woar da Rest Sonne pur -Zumindasd aum Haupt Tag -Dem Samstag .


Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 8.7.2014 6:18:15 >


_____________________________












(in Bezug auf bert58)
Post #: 20
* - 8.7.2014 8:35:54   
Hurricane1250


Beiträge: 1113
Mitglied seit: 9.7.2012
Wohnort: 5. Stock
Status: offline

quote:

ORIGINAL: Pilgram1


quote:

ORIGINAL: Hurricane1250

woar oba nix. I hob gestern zwar in Ybbsitz zum Musikfest gfunden, owa ka 2 Takt Treffn....


mei wos wuisd ??...is wia im Richtign Lebn ...Wer zu Spät kommt -Eh scho wissn

kimmst halt es Nexte Joahr wauns Di Intaressiert -Früher , daun sichst a wos ...is eh Beschrieben worden , wann Sich getroffen wird ..ofach oben Lesn -zb. Am Samstag Nachitttag gibts wieder eine Ausfahrt mit Heurigenbesuch.
Gruß und bis bald im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Harald


wennsd oiso anascheinand ned Samstag und Sonntag , Differenziern kaunst-oda willsd , woas halt Nix für Di ...waunsd Ehrlich waradsd -hods Di eh ned Intaressiert , sonst wärsd ebn a do gwesn , waun Ebn Olle da gwesn saind DIES Intaressiert hod -DESWEGN woarns ja auch am Samstag do und ned aum Sonntag -odrr?



Owa vom Gas junger Hupfa.... I hob letzt Wochen gschrieben, dass i erst am Sonntag kaun und deine Worte worn, dass do trotzdem nu wos los is.

Wia gsogt kane Wegzage oder irgendwos dalesen nur des Musikfestl, de in ana großn Garage einzwengt woarn und i anfoch weida üwa de Krip gfoahrn bin......

_____________________________

Lead, follow, or get the hell out of my way!


http://www.youtube.com/watch?v=L_6u6ScfPbw

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 21
Owa vom Gas ? - 8.7.2014 16:11:50   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Hurricane1250




Owa vom Gas junger Hupfa...


Jo- owa sicha wauns mir -und ned Dir passt ....wos hoast Junga Hupfa , wia Oid issan Dasölbst?....Desweiteren um dem Bleedn Sinnlosen Rumgeeia a End zu Bereiten ..Es War eben Bekannt wann Wirkli wos los is-Voi Wurscht obsd Du nur aum Sonntag oda wos woas ich waun kaunst ...oiso Brauchst mir Nix in de Bock eineschiabn , dos aum Sonntag NIX MEHR Los woar ...weyl i weda da Veranstalter ,noch sonst Wer bsondares Wichtiges , bei dem Treffn bin, sondan a Gaunz Normaler Teilnehmer . ...waunsd koane Schuidln gsegn host (i hobs se gsegn ) daun mogst Di Bittscheen a beim Veranstalter Beschwern und ned bei mir ....weyl auch für Des bin i ned Zuaständig

Moch ofach ned Aundere für Deine Eigene Zeiteinteilung Verantwortlich ...wia wärsn damit?


_____________________________












(in Bezug auf Hurricane1250)
Post #: 22
Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 - 9.7.2014 7:01:03   
406erHarry

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Hallo Leute!
Ein recht herzliches Dankeschön von den beiden Veranstaltern für die Teilnahme, trotz teilweiser verregneter Anreise, es war eine Gaudi und das ist das wichtigste. Ein paar Schrauben wurden auch gedreht bei diversen kleineren Mängeln. Dabei wurde richtig fest zusamengeholfen, wie es sich eben in einer Familie gehört - jeder gibt die letzte Schraube.
Eins ist auch fix:
Nächstes Jahr, selber Ort, selbe Zeit gibts wieder ein Zweitakttreffen, vielleicht zum Jahreswechsel schon im Kalender aufnehmen.
Über jeden neuen Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.
Auch Motocross und Enduros berüßen wir sehr gerne.
Im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Gruß Harald

(in Bezug auf 406erHarry)
Private Nachricht senden Post #: 23
Jo !! - 9.7.2014 16:30:44   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline

quote:

ORIGINAL: 406erHarry

Hallo Leute!
Ein recht herzliches Dankeschön von den beiden Veranstaltern für die Teilnahme, trotz teilweiser verregneter Anreise, es war eine Gaudi und das ist das wichtigste. Ein paar Schrauben wurden auch gedreht bei diversen kleineren Mängeln. Dabei wurde richtig fest zusamengeholfen, wie es sich eben in einer Familie gehört - jeder gibt die letzte Schraube.
Eins ist auch fix:
Nächstes Jahr, selber Ort, selbe Zeit gibts wieder ein Zweitakttreffen, vielleicht zum Jahreswechsel schon im Kalender aufnehmen.
Über jeden neuen Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.
Auch Motocross und Enduros berüßen wir sehr gerne.
Im Namen der Veranstalter Alfred und Kurt
Gruß Harald


auch Ein Dankeschön , an Die Veranstalter , da ich weis das des goa ned so ofach ist Alle Intaressen unta aun Huat zum bringan ..das heist i möchats goar ned mochn ...brauch i a need -weyls Ihr es eh Guat Genug mochts ...wurscht wia auch immer ist eh Wieder Gelungen ...Was mich Aber Besondersd und sogar Aufrichtig Freut ist Die Tatsache , das Genauso Leut wia do Alle aufm Treffn waren . Genau Bestätigen das Die 2 Takta no Laung ned Tot sind , auch wenns Sich Viele ,da 4 Takt Fraktion in Erster Linie aus Finanziellen Gründen , gern wünschen würden ...Ihnen bleibt mir nur zu sagen dos ma do ned beim Wunschkonzert saind ..und 2 Takta nach wia vor NO LANG ned weg vom Fensta sind , auch wenns ned Viele sind Trotzdem..i denk -und des Behaupte ich aus Den Versch . Gesprächen vom Treffen heraus , Das Die wo Anwesend waren , Sich sehr Wohl um Ihre Moppaln und a um de 2 Takt Soch an sich kümmern . Die wo Nicht Anwesend waren , von Denan kann ich eh Nix behaupten weyls ebn ned anwesend waren , und wurscht ists ma auch obs Letztendlich Anwesend , oda ned Anwesend woarn. Und so Bleibts wia scho Beschrieben EINE FAMILIE ...und das ist auch Gut so , aus mehreren Gründen

Wos mi betrifft , kaun i Nur wida Die Oide These Bestätigen : DAS DIE LEUTLN -Die sich genauso wia ich, oft hinta Ihrer Tastatur verstecken-im Realen Leben Ganz Andere sind , und das ist auch Gut so

so Bleibt mir Nur noch Die Zeit zu Zählen , bis zum Nexten mal ...und wünsche Jedem Der am 2 T Treffen Anwesend war so a Straße , Nur für SICH und Seyn Moppal


https://www.youtube.com/watch?v=mzImC1QE6NA



...auch wenn ich mit da Dosn gfahrn bin . das hatte Andere Gründe , unter Anderem das ich es Hasse zu Zweit mitm Moppal zu Fahren ...schon imma


Ciao Pg

_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 24
Excuise ma - 9.7.2014 21:49:03   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
...owa des Vatrottelte Eluterio Thema kaun und will i ebn nimma lesn ..deswegn schreib i jetzn do wos Eine damit da Fredl umgetauft werd ...is jo sonst nimma auszumhoitn ...Eluterio do ...Gepetto , dort , Scarger oben , Amerikaner unten und Maiko in da Mittn

daun Wida Markus Brando , und Crazy Monkeys ...und Olle mochn mit und gebn Den Sau Trottln a no a Antwort , damit des Troll Fuattan jo weida geht ...

Tschuldigung Harry a waunsd ned oft do im Forum bist jetzn wast wenigstns , wos In Wirklichkeit do gschieht ...auch mein Humor hod amaol a end -auch wauns Ur laung dauad

Lg Pg

_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 25
Forum! - 10.7.2014 6:27:52   
406erHarry

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 9.4.2005
Status: offline
Servus Pg!
Ich verstehe dich schon,aber wie du es geschrieben hast, ich bin nicht so der Forumstyp.
Ich sitzte lieber im 2takt Familienkreis, oderfahre mit dem benannten Kreis durchs Land.
Am Sonnteg ist ein 2Takt Kollege nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Sein Name lautet Dohnal Alfred.
Ich habe schon innegehalten und 2taktenden Rauch für ihn aufsteigen lassen.

Gruß Harry

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 26
Puhh! - 10.7.2014 15:59:45   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: 406erHarry

.
Am Sonnteg ist ein 2Takt Kollege nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Sein Name lautet Dohnal Alfred.
Ich habe schon innegehalten und 2taktenden Rauch für ihn aufsteigen lassen.

Gruß Harry


DAS ist Natürlich Die Weniger Schöne Mitteilung

imma wenn ich sowas Lese oder höre , halte ich für einen Kurzen Moment meyne Eigene Lebens Uhr im Alltags Trott an , um Resümee zu ziehn was ich eigentlich zum Thema Tot und Sterben zu mir daselbst Wirklich zu sagen habe , oder ob ich mir Schlichtweg NUR was vor mach . Aber Nein vom Vormachen kann dann doch Nicht Die Rede Seyn ...Viele , Viel Jahre hatte und habe ich Beruflich Indirekt , als Steinbildhauer sehr wohl was mitm Tod und Seynen Begleit erscheinungen , für Die Hinterbliebenen zu tun , Aber auch Privater Natur -habe ich Viel Zeit mit Diesem Sehr Komplexen Thema verbracht , und verbringe Sie immer noch . Vieles ist mir im Leben bisher Gelungen , Vieles aber auch Nicht . Habe mich zumeist Angepasst , wenns Nötig war , mich aber auch Knechten lassen , und auch Andere Geknechtet...Nur meine Eigenständigkeit , und auch meinen Eisernen (Über)Lebens willen und auch meine Seele Niemals verkauft -bzw. bisher zumindest nicht . Um es Kurz zu machen , möchte ich mir Erlauben , dem Verstorbenen Alfred Dohnal , Diese Aria mit zu geben auf Dem Weg dahin , wo Keiner mehr wiederkehrt .

https://www.youtube.com/watch?v=6cDBDz5JHJ4



Es kommt vom Herzen möge es zu Herzen gehn ....

hatte L.van Beethoven einst geschrieben -auch wenn Die Aria nicht von Ihm ist , das Spielt für mich KEINE Rolle , Genauso wies Keine Rolle Spielt ob ich Den Verstorbenen gekannt , oder Nicht gekannt habe ...WEYL DIE EHRE DER TOTEN IST FÜR MICH SOWISO UNANTASTBAR .









Jaja ich weis es ist Nicht Bewiesen das es so ist -ABER es ist auch Nicht Bewiesen das es Nicht so ist -Desweiteren ist Nicht Bewiesen ob Der Verstorbene überhaupts Die Aria hören kann -ABER es ist auch Nicht Bewiesen das Er Sie nicht hören kann ...so Bleibts eine Patt Situation ...Die für mich aber schon Seit Langer Zeit , zu Gunsten Gottes Entschieden wurde , und auch in Dieser Entscheidungs Form bleybt .Das heist ich halte an Der Sache des Glaubens Fest -Ganz Egal was Andere in Diesem Punkt gedenken zu thun

Beste Grüße Harry ...und Kopf hoch ...Unsere Zeit ist noch nicht gekommen ..deswegen Nütze Die Zeit .....hier bei den Lebenden

Lg Pg




Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.7.2014 16:04:21 >


_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 27
Noch was - 10.7.2014 18:46:02   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
Harry und warum ich Bewusst Klassische Musik , als Reise Beigabe Gewählt habe , liegt Nur an Der Tatsache das es Schlicht und Ergreifend das Medium ist -warum ich selbst noch am Leben bin . Ja auch bei mir gabs mehrere -Mehr als Wahrlich Düstere Lebensabschnitte , wo ich fast Alles einfach so Weg Geschmissen hätte , was Jedem Menschen Höchstes Gut ist -Nämlich das Leben daselbst . Gut ....Das ist Nun auch scho eine Lange Zeit her .Trotzdem deswegen ist Sie Sicher Nicht vergessen , warum auch ? -Ganz im Gegenteil -das Erlebte hat -und macht mich NUR noch Stärker -zu Verstehn das Jeder Seyn Drehbuch nicht Selber Verändern soll ...Es wird IHM sowiso geschehn wies Geschrieben -bzw Geplant ist . Felix Mendelssohn Bartholdi hat Diese für mich Wahnsinns Arie geschrieben ...Gerade Der -Der im Gegensatz zu mir Wahrlich am Leben gehangen hat ...Aber das Schicksal war eben Anderer Meinung , und hat Ihn eben für mich gedacht Viel zu Früh ins Reich der Toten geholt ...Dagegen kann man nichts Machen ...außer Ihn zu Ehren -wie es Ihm eben gebührt ...ich bin sicher , auch wenn ich IHN Nie kennen gelernt habe -das Ihm das Gefallen hätte ...so seys ...WER weis schon Wirklich ob man sich nicht doch Nochmal Wiedersieht

https://www.youtube.com/watch?v=RxrACSLFiYU

Lg Pg


Ps : Ohne Klassik Musik wäre ich ein Lebloser Organismus (na na koa Orgasmus ).
...und noch Viel Grantiga ois ich jetzt eh schon bin

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 10.7.2014 19:03:52 >


_____________________________












(in Bezug auf 406erHarry)
Post #: 28
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Veranstaltungen >> Ybbsitzer 2TAKT - TREFFEN 2014 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung