Ybbs/Donau Benefiz Bikerfest

Die Geschichte für dieses Festl findet ihr unter
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1753339]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1753339[/url]

Die Winnerwaldgang fährt am 15.07.06 um 09:30 vom Zeitloswirten zum Festl.
Nix Autostrada, nur Bundesstrasse - wenn jemand unterwegs dazustossen möchte schick ich ihm die Route per Mehl.

Programm, Zimmerresevierung usw gips unter
[url=http://www.bfkybbs.at.tt/]http://www.bfkybbs.at.tt/[/url]

Ich hoffe jede Menge 1000PSler dort zu treffen.
CU
Carlo

und i wollt soooo gern Autobahn fahrn :frowning:

Bussi

aber ein andermal, gggg

so, jetzt muß ich meinen kalender checken und die winnerwaldgang einplanen.

…da hast ja überhaupst ka Leiberl gegen di HD
sfg
Carlo

kann mir doch nicht Jacke wie Hose sein

:stuck_out_tongue:

was verraten?

I mag gar net :wink:

a neues Plakat?
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1805035]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1805035[/url]

das Plakat liegt im Auto

aber auf der hp gips programm und infos
bussal

WO des genau is, kann man net ersehen…

is net zu verfehlen. Von der Autobahn angschrieben oder wenn mann über die Staumauer kommt immer gerade durch den Ort.

weiter geleitet-
WAS IS MIT DEIM HANDY LOS?

hätt i mir das ja verdient, da am do die letzte prüfung ist… aaaaaaaaaber: es hat wer am 15. geburtstag, i muss amal schaun, ob ich gnä frau zum auch hinfahren überreden kann… ahjo und ich bin käfigtreiber…

sog steht de routen no so wiea am fr bequatscht??

warterten auf da b1 eckn sieghartkirchen/auffe nach pressbaum…
(wär dann nach adamriese soumma 9:45´zge/ 10´ne…)

greetz da bertl

passt …i hofff das wetter a passt
greets
Carlo

a bissal überzeugungsarbeit leisten.
Is sicher lustiger wia im Gemeindebau :wink:
lg
Carlo

i habs eh schon anzurufen versucht

die autobahn,
die WWgang,
das Aufstehn in der früh,

die haben doch um 10uhr schon eine ausfahrt geplant, wollt ihr da nicht dabeisein oder fährts ihr ihnen entgegen.

Autobahn!
Übers Aufstehn lasst sie a no streiten, aber auf die WW Gang auf den Haufen steh i!

lg
Bärli

schon Zimmer bestellen?