yamahy xt auf 25 kw neu typisieren!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> yamahy xt auf 25 kw neu typisieren! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
yamahy xt auf 25 kw neu typisieren! - 28.7.2004 17:52:00   
TSCHANGO

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.7.2004
Status: offline
ich wohne in der nähe von graz und suche jemanden der motorräder typsieren kann.
ich will mir eine yamaha xt kaufen.
der hacken ist abeer das sie 28,3 kw hat ich aber nur 25 fahren darf.
ich würde einen auszug von einen prüfstand bringen das sie nur 25 kw hat und ebenfalls eine bescheinigung einer fachwerkstätte.

nur brauch ich dringend jemanden der mir das typisiert und das in der nähe von graz.
bitte beieilt euch mit euren antworten, sonst ist das motorrad weg.

gruß TSCHANGO
Private Nachricht senden Post #: 1
Stmk. Landesregierung - 30.7.2004 7:02:00   
2radlenz

 

Beiträge: 48
Mitglied seit: 18.6.2003
Status: offline
Prüfhalle in der Petrifelderstrasse - probiers einmal da, die machen Einzelgenehmigungen.
LG Siegfried Lenz

(in Bezug auf TSCHANGO)
Private Nachricht senden Post #: 2
Roman Hold - 30.7.2004 8:47:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
in Gleisdorf würde ich kontaktieren http://www.future-trends.at/
.........dann gibt´s keine Probleme!

(in Bezug auf TSCHANGO)
Private Nachricht senden Post #: 3
Generalimporteur Yamaha - 30.7.2004 9:24:00   
TSCHANGO

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 25.7.2004
Status: offline
nur hat mir dieser prüfer von der landesregierung gesagt, dass er eine bestätigung von generalimporteur braucht. der muss sagen, was man tun kann um dieses motorrad zu drosseln. dann muss das eine fachwerkstätte machen und bestätigen.
das eigentliche typisieren ist dann nur noch eine kontrolle dieses umbaus und kostet ca 30€.

Nur brauch ich jetzt die Nr. diese Generalimporteur von Yamaha?!?!?!?!?!?!

kann mir da wer helfen?!?!?!?

gruß TSCHANGO

(in Bezug auf 2radlenz)
Private Nachricht senden Post #: 4
schon fertig? - 30.8.2004 15:20:00   
dersm

 

Beiträge: 3
Mitglied seit: 20.7.2004
Status: offline
Wenn ja, wieviel hat alles zusammen gekostet?

(in Bezug auf TSCHANGO)
Private Nachricht senden Post #: 5
Yamaha Motor Austria GmbH - 30.8.2004 18:42:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
Ketzergasse 118
1230 Wien

Tel.: 01 / 865 15 03
e-mail: yamaha@yamaha-motor.co.at

www.yamaha-motor.at

(in Bezug auf TSCHANGO)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> yamahy xt auf 25 kw neu typisieren! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung