yamahy xt auf 25 kw neu typisieren!

ich wohne in der nähe von graz und suche jemanden der motorräder typsieren kann.
ich will mir eine yamaha xt kaufen.
der hacken ist abeer das sie 28,3 kw hat ich aber nur 25 fahren darf.
ich würde einen auszug von einen prüfstand bringen das sie nur 25 kw hat und ebenfalls eine bescheinigung einer fachwerkstätte.

nur brauch ich dringend jemanden der mir das typisiert und das in der nähe von graz.
bitte beieilt euch mit euren antworten, sonst ist das motorrad weg.

gruß TSCHANGO

Prüfhalle in der Petrifelderstrasse - probiers einmal da, die machen Einzelgenehmigungen.
LG Siegfried Lenz

in Gleisdorf würde ich kontaktieren [url=http://www.future-trends.at/]http://www.future-trends.at/[/url]
…dann gibt´s keine Probleme!

nur hat mir dieser prüfer von der landesregierung gesagt, dass er eine bestätigung von generalimporteur braucht. der muss sagen, was man tun kann um dieses motorrad zu drosseln. dann muss das eine fachwerkstätte machen und bestätigen.
das eigentliche typisieren ist dann nur noch eine kontrolle dieses umbaus und kostet ca 30€.

Nur brauch ich jetzt die Nr. diese Generalimporteur von Yamaha?!?!?!?!?!?!

kann mir da wer helfen?!?!?!?

gruß TSCHANGO

Wenn ja, wieviel hat alles zusammen gekostet?

Ketzergasse 118
1230 Wien

Tel.: 01 / 865 15 03
e-mail: yamaha@yamaha-motor.co.at

www.yamaha-motor.at