yamaha YZR 600R Thundercat oder doch cbr 600?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> yamaha YZR 600R Thundercat oder doch cbr 600? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
yamaha YZR 600R Thundercat oder doch cbr 600? - 13.11.2004 13:27:00   
doled

 

Beiträge: 25
Mitglied seit: 8.9.2004
Status: offline
hi!

sehe mich die ganze zeit nach einer honda cbr pc25 (bj 92-94) um. hab von dem bike fast nur gutes gehört. preislich ist sind 2000 - 2500€ drin. von den kilometern möcht ich nicht mehr als 35000 - 40000 haben. damit lassen sich auch einige maschinen, bj von privaten finden. jetzt hab ich allerdings beim händler eine yamaha YZR 600R Thundercat, bj 96, 33555 km, um 2500€ gesehen. jetzt sitz ich sozusagen in der zwickmühle. hab noch nicht allzuviel über die yamaha gehört. mir ist wichtig, dass nicht ständig etwas kaputt wird. dass sie etwas komfortabler und nicht so sportlich ist, stört mich nicht. was haltet ihr davon?

mfg doled
Private Nachricht senden Post #: 1
Sind beide gutes Material - 13.11.2004 13:36:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
aber ich würde der Honda den Vorzug geben. Wie du schon schreibst gibts nichts negatives bei Honda. Haben einige Hondas bei uns und die mit 38.000 bis 76.000 km ohne Probleme auch bei größeren Touren. 4 Tage Südtirol, oder 4 Tage Slowenien und und und ...........

Hoffe du findest die richtige Entscheidung.

lg
CBR Treiber

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 2
cbr - 13.11.2004 14:15:00   
msc03

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 9.5.2004
Status: offline
http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=55071
das Bike hat neue Reifen (Foto ist noch von meiner Bikerhochzeit :) ), neur Antriebsatz, Service, Sportauspuff, neue Radlager, neue Bremsklötze usw..

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 3
na ganz klar die - 13.11.2004 19:43:00   
Highsider85

 

Beiträge: 1988
Mitglied seit: 31.8.2004
Status: offline
cbr!

thundercat is auch ein schönes eisen, aber sie ist einfach keine honda!!

kann nur sagen, dass die cbr bestimmt besser ist, aber den eindeutigen endschluss musst du selber ziehen!!

cbr rules!!

greetz peter

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 4
kauf - 13.11.2004 20:42:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Mit einer Honda machst in jedem falleinen guten kauf da es für dieses Bike alles gibt was mann braucht neu und gebraucht , von der Yam gab es nicht soviel Stück .

Trotzdem würde ich Dir eine Durchsicht in einer Honda werkstatt empfehlen .
Das Du nicht eine Tote Cup-maschiene erwischt .

ps: www.hk-technik.at ( Honda Werkstatt )

(in Bezug auf doled)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> yamaha YZR 600R Thundercat oder doch cbr 600? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung