Yamaha yzf r125 welche drossel?

Hey leute,
da ich bald mein A1 Führerschein in den Händen halte und dann auch meine 125er YAMSE wollte ich mal wissen kann man mit einer bestimmten Drossel bisschen schneller fahren also vielleicht bis zu 90 km/h ?

Hallo!
Den Zettel noch nicht Zuhaus und schon tricksen?
Das geht ja gut los.(LOL)
Frag mal da nach is ein 125er Yamaha Forum:[url=http://www.dt125.de/]http://www.dt125.de/[/url]
mfg

Klaro.
Die mußt dir einbauen

Trost und Rat durch Dr. Pezi Nordbahn auf 1000 PS

Guten Morgen
mit dem Führerschein Klasse A1 darfst du wenn noch nicht 18 Jahre alt bist nur 125ccm Motorräder fahren die nicht schneller als 80 km/h fahren. Fähr es schneller muss du es drosseln.
Wenn du also 90 fahren willst verhälst du dich nach deutschem recht illegal! Sollte dir dies egal sein brauchst du sie auch gar nicht drosseln.
MfG
Kawa1995

klar will ich legal fahren nur ein bisschen schneller kann man mit der ein oder anderen drossel ja fahren. Offiziel steht ja 80 drin aber jede Maschine wird wenn sie heiß ist bis zu 90 schaffen und nun wollte ich wissen mit welcher Drossel?