yamaha yzf für anfänger?

hallo,

ich bin an einer yzf 750 von yamaha interesiert, bin hab aber gerade erst mein führerschei gemacht, und wollte wissen ob das motorrad überhaupt geeignet ist, und gibt es überhaupt drosselsätze auf 34 ps ?
dazu kommt noch dass ich knap 2,00 meter groß bin und noch nicht weiss ob es mir passt, wist ihr ob es höherlegungssätze gibt, oder andere möglichkeiten für große leute ?


mfg. v.jünemann

also i bin a groß
von dem her dürft es kein problem geben
wegen höherlegungssätze, naja, des fahrverhalten wird schlechter, je höher des bike glegt wird

ich hab jetzt a hardenduro und a cross, is bei der größe auf jedenfall mal gscheiter, aba es gibt auch mit den anderen keine probleme
drosselsatt kann i net sagen, die z750 von kawa kann man auf 34ps drosseln

gruß
speed

Habe selbst mit einer YZF 750 R Bj.:93 angefangen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Es gibt einen Drosselsatz auf 34 Ps. Oft sogar recht günstig bei Ebay zu erhalten. Wies mit der Sitzposition ist kann ich dir nicht sagen da ich nur 172cm klein bin. Ist aber nicht mit der Sitzposition von heutigen Supersportlern zu vergleichen, da sie nie so agressiv ist und daher viel angenehmer. Und auch für weitere Touren geeignet.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Mfg Mario1000