yamaha yzf für anfänger?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> yamaha yzf für anfänger? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
yamaha yzf für anfänger? - 6.1.2005 18:27:00   
Riejudriver

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 16.6.2003
Status: offline
hallo,

ich bin an einer yzf 750 von yamaha interesiert, bin hab aber gerade erst mein führerschei gemacht, und wollte wissen ob das motorrad überhaupt geeignet ist, und gibt es überhaupt drosselsätze auf 34 ps ?
dazu kommt noch dass ich knap 2,00 meter groß bin und noch nicht weiss ob es mir passt, wist ihr ob es höherlegungssätze gibt, oder andere möglichkeiten für große leute ?


mfg. v.jünemann
Private Nachricht senden Post #: 1
seas - 6.1.2005 18:33:00   
Speedbiker86

 

Beiträge: 7510
Mitglied seit: 22.5.2004
Status: offline
also i bin a groß
von dem her dürft es kein problem geben
wegen höherlegungssätze, naja, des fahrverhalten wird schlechter, je höher des bike glegt wird

ich hab jetzt a hardenduro und a cross, is bei der größe auf jedenfall mal gscheiter, aba es gibt auch mit den anderen keine probleme
drosselsatt kann i net sagen, die z750 von kawa kann man auf 34ps drosseln

gruß
speed

(in Bezug auf Riejudriver)
Private Nachricht senden Post #: 2
Super Motorrad! - 6.1.2005 18:40:00   
mario1000

 

Beiträge: 257
Mitglied seit: 10.7.2002
Status: offline
Habe selbst mit einer YZF 750 R Bj.:93 angefangen. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Es gibt einen Drosselsatz auf 34 Ps. Oft sogar recht günstig bei Ebay zu erhalten. Wies mit der Sitzposition ist kann ich dir nicht sagen da ich nur 172cm klein bin. Ist aber nicht mit der Sitzposition von heutigen Supersportlern zu vergleichen, da sie nie so agressiv ist und daher viel angenehmer. Und auch für weitere Touren geeignet.

Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

Mfg Mario1000

(in Bezug auf Riejudriver)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> yamaha yzf für anfänger? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung