Yamaha YFM 50 (quad) net erlaubt??

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Yamaha YFM 50 (quad) net erlaubt?? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha YFM 50 (quad) net erlaubt?? - 26.4.2005 14:59:00   
Joke-R

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
hi!
ich hab endlich ein traumquad für mich gefunden: die yamaha yfm 50.
gleich hier mal prospekte bestellt und alles genauestens angeschaut. (es sind tatsächlich alle yamahas geil!)
dann les ich da "kardan". denk ich, aha, was heißt das nun? mir ist aufgefallen, dass alle "besseren", also stärken yamahas kette haben.
also frag ich gleich mal bei einem händler, was da jetzt wirklich besser ist.
als antwort hab ich bekommen:
Guten Tag!

Besser? Kardan ist wartungsfrei,
für dieses 50erl gibt es in Österreich keine Straßenzulassung.
...
das is ja schrecklich! stimmt das denn wirklich? warum verkauft man das dann?
außerdem wurde mir diese frage nicht wirklich beantwortet. also kann mir bitte jemand nebenbei beantworten ob nun kette oder kardan besser ist?
die wartung stört mich eigentlich gar nicht, für ein bisschen mehr kraft würd ich auch drecksarbeit machen ;).

mfg
Private Nachricht senden Post #: 1
*hust* - 29.4.2005 18:30:00   
Joke-R

 

Beiträge: 5
Mitglied seit: 12.4.2005
Status: offline
:o
...
weiß denn keiner was?
ich wollte ja mal bei rentaquad fragen, aber ich glaub die email adresse ist aus der luft geschnappt...die geht net.

(in Bezug auf Joke-R)
Private Nachricht senden Post #: 2
kardan - 29.4.2005 19:40:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
ist schon was feines. wers hat, der weiß es zu schätzen. wartungsfrei, verschließt so gut wie nicht ...

mehr kann ich dazu auch net sagen :o)

(in Bezug auf Joke-R)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Yamaha YFM 50 (quad) net erlaubt?? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung