Yamaha xvs 1300 bj 2007

Bitte, ich brauch nen anderen Auspuff/Nachbau…wo krieg ich sowas…damit das Bike nen netten Sound kriegt!!!
 
VG WOLF

Also erstens bist du in der falschen Forumskategorie, es gibt ja auch ein yams-Forum hier!
Zweitens sind Leute, die sich hier nur anmelden, um blöde Fragen zu stellen, ziemlich unbeliebt.
Und DRITTENS:

hast vergessen:

user, die andere user unnötig angehen, sind auch unbeliebt!

Ich find’s halt nervig, daß hier immer mehr Fragen von Usern mit meistens 1 oder 2 Postings kommen, die man in wenigen Minuten selber per Google beantworten könnte! Und selbst wenn ein paar Leute sich die Zeit nehmen, auf die eh schon blöde Frage konstruktiv zu antworten, hört man von genau diesen Usern das nächste Mal erst dann etwas, wenn sie die nächste blöde Frage haben, aber sicher kein „Danke“ oder so!
 
MfG
Sog i net

erzeuger von chopper-auspuffanlagen haben auf ihren websites soundfiles zum probehören.
und außerdem hat so was halt wenig aussagekraft. vielleicht meldet sich ja jemand mit dem selben motorrad, der ihm weiterhelfen kann…

im kawa–forum finde ich zu meinem mopperl übrigens auch keine kategorie; ich würde die frage auch hier posten.

und wenn es dich wirklich so stört, dann überles es halt…

 
" …n e t t e n  sound ??? "
 
…bei deeeer gurkn ???
 
 
tztztz

[url=http://www.moto-shop24.de/product_info.php?info=p13099_Cruiser-Classic—Slipon-Anlage-4in4.html]moto-shop24.de

Da hast ganz viele Hörproben :grin:

http://www.kewego.at/search/?q=furz

lg

Pezibär

 
http://video.google.de/videosearch?hl=de&q=YAMAHA%20XVS%201300&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#

subba
 
 
hihi
 [center]Furzwettbewerb [/center]

eichenspalter lebt a no…

servas herr oktan!!
alles im grünen bereich?

frage werkan mir einen tip geben habe das gefühl das meine 1300 nicht richtig leuft nacht leichte gereusche händler und werkstad sagen das ist bei den mororad normal

…oda frogst halt an Werkan :grin: waunna Zhaus is :wink:weyl Der hod Nur Normale Mororäder in da werkstad :grin:Die sogar Grüßen können :smiling_face:

Lg Pg