Yamaha XT 660 auf 25 kW drosseln

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Yamaha XT 660 auf 25 kW drosseln Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha XT 660 auf 25 kW drosseln - 7.6.2012 15:25:03   
michi94

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.6.2008
Wohnort: Alt-Nagelberg
Status: offline
Grüß euch!

Ich hab mir jetzt ne Yamaha XT 660 R als erstes Motorrad zugelegt und würde sie gerne auf 25 kW drosseln. Das einfachste und beste wäre sowieso durch den Gaswegbegrenzer. Wenn ich das Teil (Link) jetzt einbaue, wie siehts dann mit anmelden aus? Muss ich das vorher typisieren lassen? Und da der Anbieter aus Deutschland ist weiß ich jetzt auch nicht ob das Gutachten überhaupt in Österrreich gilt.

Würde mich freuen wenn mir wer weiterhelfen kann ;)
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo Servas - 7.6.2012 15:35:56   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
bei den 34 Ps Gschichtln gibts immer mehr Unterschiede, was erlaubt und Nicht erlaubt ist.(welches Modell & welche Drosselung im Speziellen)
daher Ruf beim Yamaha Importeur in Österreich an, oder wende Dich an Eine Yamaha Fachwerkstatt. Ohne Einbaubestätigung, des Richtigen Drosselsatzes, von Einer Werkstatt, gibts in Der Regel auch keine Eintragung, in den Papieren.(is zumindest meine erfahrung)


Zweigniederlassung:
YAMAHA MOTOR MIDDLE EUROPE B.V., Austria branch
Ketzergasse 118 A-1230 Wien
Kontakt Tel. +43 (0)1 / 865 15 03 - 0
Fax. +43 (0)1 / 865 15 09
E-Mail:yamaha@yamaha-motor.co.at
Internet: www.yamaha-motor.at

Lg Pg


ps . wennsd es auch noch schafst Dein Profil a Bissal auszufüllen, zb wosd her bist und wasd Genau für a Reibn fährst ist es für Viele einfacher, Dir a paar Hinweise zu geben.

< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 7.6.2012 15:36:22 >


_____________________________












(in Bezug auf michi94)
Post #: 2
Jo Servas - 7.6.2012 16:02:31   
michi94

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 2.6.2008
Wohnort: Alt-Nagelberg
Status: offline
Danke für die schnelle Antwort ;)

Ich werd da morgen mal anrufen. Ich hoffe nur dass das Ganze mir nicht zu teuer kommt ^^

(in Bezug auf kps_Pilgram1)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> Yamaha XT 660 auf 25 kW drosseln Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung