Yamaha XS400 Windschild

Hi @ all!
Ich werd mir in der nexten Zeit ne Yamaha XS400 SE (4G5) zulegen, weil hab grad den Deckel bekommen und hab ein nettes günstiges Motorrad zum „Einsteigen“ gefunden. Jetzt mal ne Frage:
Gibts für die XS400 sowas überhaupt noch und wenn ja, wo beokmmt man es??
Bitte um Mithilfe, danke

Stets der Eure, Rookie

windschild schnappst dir am besten ein universalschild vom louis oder gericke…große auswahl, fairer preis. a „orig.“ xs400SE schild wirst neamma kriegen am markt. mfg xjrsommsi

nettes gerät, fast schon zuschade zum fahren.

fg
hausmasta

Seas hausmasta!

Deine Abbildung zeigt meines Wissens eine XS400 2A2. Das ist die „zivile“ Version. Meine Neue ist die „Chopper Light“ Version davon. Aber der Unterschied is nur kosmetisch (anderer Sattel, anderer Lenker)

Gruß, Rookie

Guter Tipp - Danke.
Der Gericke is eh bei mir ums Eck, sprichwörtlich.
Rookie