Yamaha XJR FahrerInnen gesucht

Hi,

nachdem es in Österreich offensichtlich kein XJR-Forum, Club oder sonstwas in die Richtung gibt, hab ich jetzt einmal kurzerhand selbst eine kleine Seite ins Netz gestellt:

www.yamaha-xjr.net (in Kürze auch über www.yamaha-xjr.at erreichbar).

Die Seite ist zwar inhaltsmäßig erst im Aufbau, registrieren sollte aber schon funktionieren - vielleicht finden sich ja noch ein paar begeisterte Eisenschweintreiber :slight_smile:

CU, Joachim

schaumaamal…

bin schon neugierig, ob sich noch ein paar XJR-Treiber einfinden :smiley:

;o)- schönen gruß von einem ex-xjr´ler. irgendwie vermisse ich die dicke…mfg fred

gut gemachtes forum !!!

hab den link einem befreundeten xjr fahrer geschickt !

g. alfred

Hallo

Bin zwar ein begeisterter Eisenschweinreiter, die angeführte Adresse „www.yamaha-xjr.at“ führt allerdings (mich zumindest) ständig zu I-Bei. :frowning:

Viel Spaß bei eurem Forum und mit der Dicken.

Hi,

das Problem kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir komme ich - wie gewünscht - bei www.yamaha-xjr.net raus!

Sehr misteriös…

Ciao
Joachim

nachdem das Forum jetzt technisch betrachtet einmal reibungslos läuft ist der nächste Schritt der Content, zur Zeit arbeite ich gerade an der „„XJR Knowledge Base““

Ciao
Joachim

Yamaha XJR Austria: http://www.yamaha-xjr.net