Yamaha XJ 600 N Frage

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha XJ 600 N Frage Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha XJ 600 N Frage - 8.4.2005 18:51:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
hi,
meine freundin hat sich eine ymaha xj600n gekauft, jetzt war die vorbesitzerin ziemlich klein, und hat sich die sitzbank abgepolstert. meiner freundin is des aber zu niedrig, kann man da noch irgendwas höherstellen, oder is am einfachsten eine neue sitzbank zu kaufen?
wär super, wenn ihr mir tipps geben könntet
greetz
pipppo
Private Nachricht senden Post #: 1
rauf damit - 9.4.2005 10:50:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
sonst gehts verlorehn

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 2
??? - 11.4.2005 16:17:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
keiner??

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 3
neue sitzbank - 11.4.2005 16:20:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
ird des einfachste sein.
du kannst eventuell noch schaun dass du die vorspannung der federbein, bzw des zentralfederbeins erhöhst dann sinkt sie nicht so ein beim draufsetzen.
aber du veränderst auch das fahrwerk damit.
daher das einfachste originalsitzbank drauf, eventuell schaun obst eine gebrauchte findest.

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 4
z.b. - 11.4.2005 16:23:00   
Riddler

 

Beiträge: 9563
Mitglied seit: 14.11.2001
Status: offline
die hier:
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=139776

oder du bringst die jetzige sitzbank zu einem sattler und fragst mal was das herrichten und aufpolstern kostet.

(in Bezug auf Pippo)
Private Nachricht senden Post #: 5
danke vielmals - 12.4.2005 8:31:00   
Pippo

 

Beiträge: 154
Mitglied seit: 30.8.2002
Status: offline
merci ich werds ausrichten
greetz

(in Bezug auf Riddler)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha XJ 600 N Frage Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung