Yamaha XJ 600 N Frage

hi,
meine freundin hat sich eine ymaha xj600n gekauft, jetzt war die vorbesitzerin ziemlich klein, und hat sich die sitzbank abgepolstert. meiner freundin is des aber zu niedrig, kann man da noch irgendwas höherstellen, oder is am einfachsten eine neue sitzbank zu kaufen?
wär super, wenn ihr mir tipps geben könntet
greetz
pipppo

sonst gehts verlorehn

ird des einfachste sein.
du kannst eventuell noch schaun dass du die vorspannung der federbein, bzw des zentralfederbeins erhöhst dann sinkt sie nicht so ein beim draufsetzen.
aber du veränderst auch das fahrwerk damit.
daher das einfachste originalsitzbank drauf, eventuell schaun obst eine gebrauchte findest.

die hier:
[url=http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=139776]http://www.bike-teile.de/index.php?seite=einzel&teilid=139776[/url]

oder du bringst die jetzige sitzbank zu einem sattler und fragst mal was das herrichten und aufpolstern kostet.

merci ich werds ausrichten
greetz

keiner??