Yamaha X-Max 125

Hallo Leute,
ich bin jetzt bald 16 und mache zurzeit den A1 Führerschein. Nun hab ich mich halt erkundigt, was für Roller denn so in frage kommen könnten. Jetzt fand ich die X-Max 125 von Yamaha sehr schön. Außerdem sah das auf der Homepage so aus, das ins Helmfach 2 Helme passen würden.

Jetzt mal an erfahrene X-Max 125 Fahrer. Passen denn tatsächlich 2 Helme rein? Es müsste min. ein Integralhelm L rein passen.
Könntet ihr denn den Roller empfehlen auch für einenziemlichen Anfänger?

Schon mal vielen Dank und
LG Philipp

Hi Phillip,

mal abgesehen davon, daß es an Blasphemie grenzt in einem Motorrad-Forum Rollerfragen zu stellen…

…kauf dir lieber ne 125er Enduro…haste mehr Spaß mit

Auch wenn da gar kein Helm ins nicht vorhandene Helmfach geht…

Hallo Philipp

Das Gepaeckabteil hat grosszuegige 47 Liter Volumen. So wie ich das sehe sollten tatsaechlich zwei normale Integralhelme hineinpassen, wenn sie nicht gerade beide XXL sind (einige Klapphelme bauen recht gross).

Viel Spass mit dem Teil - dieser Roller ist sicher einer der besten.

Hallo Philipp,

für den X-Max gibt es ein sehr eifriges Forum (Link mußt Du mal googeln).

Da bekommst Du alle Fragen beantwortet. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.

Gruß