Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Yamaha X-Max 125

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Yamaha X-Max 125 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha X-Max 125 - 6.2.2009 21:38:25   
Neuling-1

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.2.2009
Status: offline
Hallo Leute,
ich bin jetzt bald 16 und mache zurzeit den A1 Führerschein. Nun hab ich mich halt erkundigt, was für Roller denn so in frage kommen könnten. Jetzt fand ich die X-Max 125 von Yamaha sehr schön. Außerdem sah das auf der Homepage so aus, das ins Helmfach 2 Helme passen würden.

Jetzt mal an erfahrene X-Max 125 Fahrer. Passen denn tatsächlich 2 Helme rein? Es müsste min. ein Integralhelm L rein passen.
Könntet ihr denn den Roller empfehlen auch für einenziemlichen Anfänger?

Schon mal vielen Dank und
LG Philipp
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Yamaha X-Max 125 - 6.2.2009 22:17:54   
oelfinger


Beiträge: 840
Mitglied seit: 11.2.2005
Status: offline
Hi Phillip,

mal abgesehen davon, daß es an Blasphemie grenzt in einem Motorrad-Forum Rollerfragen zu stellen........

......kauf dir lieber ne 125er Enduro...haste mehr Spaß mit

Auch wenn da gar kein Helm ins nicht vorhandene Helmfach geht......

(in Bezug auf Neuling-1)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Yamaha X-Max 125 - 7.2.2009 3:24:28   
peter-k

 

Beiträge: 634
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hallo Philipp

Das Gepaeckabteil hat grosszuegige 47 Liter Volumen. So wie ich das sehe sollten tatsaechlich zwei normale Integralhelme hineinpassen, wenn sie nicht gerade beide XXL sind (einige Klapphelme bauen recht gross).

Viel Spass mit dem Teil - dieser Roller ist sicher einer der besten.

(in Bezug auf Neuling-1)
Private Nachricht senden Post #: 3
X-Max - 3.3.2009 13:06:10   
Yelrah

 

Beiträge: 12
Mitglied seit: 11.10.2004
Status: offline
Hallo Philipp,

für den X-Max gibt es ein sehr eifriges Forum (Link mußt Du mal googeln).

Da bekommst Du alle Fragen beantwortet. Kann ich Dir nur wärmstens empfehlen.

Gruß

(in Bezug auf Neuling-1)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> Roller >> Yamaha X-Max 125 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung