jo mei - 16.1.2014 10:38:46
|
|
|
silli
Mitglied seit: 28.10.2002 Wohnort: 102 km vorm stilfser Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: xAlex Was hast da ned glei de 1000 Fazer ghauft?? I glaub scho dass da Ottl da was mochen kau, so dass mas a merkt. lg da gi9bts mehrere gründe,aber i find de ochta ausreichend,wia schon gschrieben,solls nicht getunt werden, sondern des optimum ausegeholt werden.de serien mässige ecu,ist im bereich von 3-6trpm,recht mager eingestellt,weil da woll die eu abgassmessungen erfolgen. wenn ma da etwas trickst sollten in diesem bereich so 10 pferdchen mehr am ziehen sein,also wenns eh do sein,wiso drauf verzichten ? 550 euker für a besseres drehmoment im meistgefahrenen bereich find ich eh ok. was mich wundert,de meisten user kemmen aus wean,nö,burgenland und koana wor beim leirer sei möppi kultivieren lassen, olles lei dampfplauderer ??? na guat,als erstes werd ich mich mal richtung feldkirch auf den weg machen,und da mal vorsprechen,wenns dem zaiser sei kawa flott dermachen,werds mit meim nogga patzl woll a funzen. i hob jo zeit genugg,aso de fz8 geht von unten ausse bessa wia de fz1,weil´s ochtale a ondane kurbelwellen hat und woll lei 4 ventile pro zylinda, de fz1 ist do woll noch etwas lahmer als die r1,alerdings ist de r1 eh nit fürs untertourige fahren gebaut. griasserl