Yamaha Werkstadt in Wien

Wer kann mir eine empfehlen bzw von welcher sollte man die Finger lassen.
Am besten wäre irgendwas in der nähe vom 20. Bezirk.

ist zwar nicht in der Nähe des 20iger (im 15ten) aber auf jeden fall ne sehr gute werkstatt

BikeCity n.t

im 20. wär’ der Heberth (oder Hebarth?), besser gesagt die Heberth :wink:

Die Chef ist nett, aber über die Werkstatt kann ich nix sagen.

BikeCity kann ich Dir allerdings wärmstens empfehlen.

Hi,
ringhofer ist zwar nicht im 20. aber in leobendorf (bei korneuburg), is sehr günstig und gut in der qualität (55 eur die stunde inkl.!!!) außerdem kriegst du ein leihbike und vom 20. ist nicht länger als 20 minuten dort hin.



gruß
falke

kann mich bisher nicht über die Arbeit, Preise und den Service beschweren.

1200 Wien, Dresdner Straße 132, Tel. 332 75 48.

lG
HTC
p.S.: Ich krieg dort trotzdem keine bessere Behandlung als jeder andere. :wink:

hebart ist unschlagbar!
bei den preisen - gewinnt immer mit abstand beim höchstpreis.
freundlichkeit - nummer 1 von 10, wenn 10 die höchstnote
wäre.

im 15., mariahilferstraße, nähe techn museum. hab vollstes vertrauen zu dem team. lg, erich

beim Bike House auf der Triesterstraße kann ich empfehlen, bisher immer ordentlich gearbeitet.
Sowohl früher bei meiner TDM als auch jetzt bei der R6.

…mich dem nur anschließen. Der Hebarth sieht keinen Cent mehr von mir. Hat nicht viel Ersatzteile lagernd. Und wenn man dann (logischerweise, weil ers ja nicht lagernd hat)ein Teil bestellt muss man Anzahlung leisten. Außerdem 3 mal ein mail geschickt, keine Antwort. Schaut so aus als ob sie keine Aufträge wollen.

lg
Rob

lg tina

schon schrieb würde auch ich dir den Ringhofer in leobendorf empfehlen. Gute Mechaniker,sehr faire preise und auch hilfe wennst keinen termin hast.


Gruss

PanDuc

hab ich selber empfohlen bekommen!
geh net in die 2rad !

Wie vü kostet denn in etwa der Spass???
Thanx 4 Info!

lg tina