Ab 1.12.2020 sind die Beiträge in diesem Forum nur noch zum Lesen als Archiv verfügbar.
Das Einloggen, Erstellen und Bearbeiten von Beiträgen ist in diesem Forum dann nicht mehr möglich.
Bitte verwenden Sie dann das neue Forum unter community.1000ps.at.
Bestehnde Benutzer müssen sich leider erneut registrieren.

Yamaha Tenere

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Tenere / Super Tenere >> Yamaha Tenere Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha Tenere - 26.10.2006 17:34:00   
tenerefahrer

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.10.2006
Status: offline
Hab mir im Frühjahr eine sehr gut erhaltene 660er Tenere erstanden. Nach ca. 6000 km bin ich draufgekommen, dass sie etwas zu schwach ist. Was kann man da machen? Gibt es eine Drossel welche ich herausnehmen kann? Oder etwas anderes?
Private Nachricht senden Post #: 1
Am Besten - 26.10.2006 18:08:00   
troesterr1

 

Beiträge: 324
Mitglied seit: 27.1.2008
Status: offline
a anderes motorradl kaufen!!

(in Bezug auf tenerefahrer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Tuning - 25.4.2007 14:41:00   
Neibaua

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.8.2007
Status: offline
Hallo!

Kenn mich zwar nicht wirklich viel bei der Tenere aus. Habe mir erst heute eine gekauft. Aber ein Tip wäre:
http://www.660er.de/Tenere/frame.htm
Probier mal den Link und geh dabei auf Motor.
Dort sind einige Tuningtips.

Viel Spaß noch!

LG
Klaus

(in Bezug auf tenerefahrer)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Tenere / Super Tenere >> Yamaha Tenere Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung