Yamaha TDR 125 ? Erfahrungen?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha TDR 125 ? Erfahrungen? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha TDR 125 ? Erfahrungen? - 16.7.2004 6:28:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
Hallo, ein freund von mir will jetz den 125er mit B-Schein machen, und hat mich gefragt was da so für Bikes gibt. Wir sind draufgekommen das er etwas sucht mit aufrechtem sitz(enduro), so ca. 120km/h solte es gehen da er auch kurze Strecken Autobahn fährt, etwas größeren Tank solls haben weil er auch manchmal etwas weiter fahren will und es soll nicht mehr als 2500€ kosten.

Hab da die Yamaha ins auge gefasst, was hat ihr für erfahrungen mit dem ding ?


PS: Freuen uns auf jede von euch mitgeteilte erfahrung. Wenn ihr ihm ein anderes bike empfählen wollt dann tut das bitte auch ! *g*



mfg Fischer
Private Nachricht senden Post #: 1
denke mal die wahl ist nicht zu schlecht - 16.7.2004 9:59:00   
Jasper

 

Beiträge: 141
Mitglied seit: 23.1.2003
Status: offline
die tdr geht sicher nciht so schlecht, ist auch nicht so brutal überzüchtet wie mito, rs und konsorten.

gute wahl.

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 2
passt - 16.7.2004 11:58:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
danke

mfg Fischer

(in Bezug auf Jasper)
Private Nachricht senden Post #: 3
TDR125 - 16.7.2004 12:05:00   
zement

 

Beiträge: 81
Mitglied seit: 17.5.2006
Status: offline
ich habe selber die tdr und bin mit ihr sehr zufrieden. das mit dem grossen tank ist bei 125ern so eine sache, meine erfahrung waren ca. 230km (ohne reserve) mit einer tankfüllung. offen geht sie ca 135km/h was wohl vollkommen ausreichen sollte. wiegesagt- mir hat das bike sehr getaugt und ich hatte nie probleme mit dem bike. greetz, jürgen

(in Bezug auf Fischer)
Private Nachricht senden Post #: 4
alles beantwortet - 16.7.2004 20:27:00   
Fischer

 

Beiträge: 990
Mitglied seit: 29.12.2002
Status: offline
sehr gut, etz kann ich him schon merh sagen danke dir !

mfg Fischer

(in Bezug auf zement)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha TDR 125 ? Erfahrungen? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung