Update - 30.6.2016 18:55:40
|
|
|
StrangeStranger
|
Hier mal ein Update: Ich war jetzt ein 2tes mal beim Mazda Rainer am Gürtel beim Hauptbahnhof und hab wieder nen positiven Eindruck bekommen. Hab ja dort Reifen wechseln lassen und hab jetzt ne Schraube für meinen Frontverbau gebraucht, war kein Ding, hat nicht mal was dafür haben wollen. Der Langhaarige Mechaniker dort scheint sehr kompetent und vorallem passiv freundlich zu sein. Über die anderen kann ich leider noch nichts sagen da ich mit Ihnen noch nicht zu tun hatte. Ich war auch bei der Werkstatt in Perchtoldsdorf, neben dem Choppershop. Wirkten auch sehr freundlich, steht halt viel rum also die scheinen gut ausgelastet zu sein(?!) Ich werd jetzt dann für den 20er Service und fürs tieferlegen und naked-isieren mich für eine von denen entscheiden müssen, werd warschl. die nehmen die mir den besten Preis machen kann und die nicht rummotzen wenn ich bei der Arbeit zuschaun will. (Keine kontrolle, weil ich eh so wenig weis dass ich da nix kontrollieren könnte, will aber was dabeilernen, vorallem wenn ich 750+ Euro liegen las) Wobei ich bei Mazda halt das Gefühl hatte, dass es ihm echt Freude macht bzw. dass er es gerne macht. Vielleicht bild ichs mir auch nur ein. Aber Leobersdorf werd ich mir auch die Tage noch auf jedenfall anschauen um das Bild abzurunden.. Grüße
|
|