Yamaha R6 rj05 in Österreich anmelden (aus Deutschland) Mängel liste vom Tüv Österreich

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha R6 rj05 in Österreich anmelden (aus Deutschland) Mängel liste vom Tüv Österreich Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha R6 rj05 in Österreich anmelden (aus Deutschland)... - 24.1.2018 21:01:50   
fbuser1079851

Status: offline
Hallo zusammen !!

habe aus Deutschland eine gebrauchte rj05 bj 2003 letztes jahr im Sommer gekauft. (bezahlt unter 2.600.-)
bis ich erstmal ein Händler gefunden habe , der diese auch vorführt hat es bis Dezember gedauert.

Da das Motorrad aber zum TÜV muss wegen Einzelgehnemigung müssen nur die Blinker umgebaut werden
wurde mir vor 3 Wochen gesagt.

Heute einen anruf vom Händler bekommen das mehrere Sachen umgebaut werden müssen lt TÜV

1 Vorderrad schwergäning
2 Typenschild fehlt
3 Verlegung / Befestigung Stahlflexbremsleitung vorne nicht Fachgerecht montiert
4 Scheinwerfer Kennzeichnung fehlt/ Standlicht rechts ohne Funktion / LED Standlicht
nicht zulässig
5 Gutachten / Hersteller der Zubehörverkleidung fehlt (bei der Scheibe ebenfalls)
6 Bremsflüssigkeitsbehälter vorne streift bei Volleinschlag am Windschild
7 Siedepunkt Bremsflüssigkeit 130 grad

was meint ihr lohnt sich der ganze Aufwand für diese Maschine ??
wär echt froh um Antworten
Private Nachricht senden Post #: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> Yamaha R6 rj05 in Österreich anmelden (aus Deutschland) Mängel liste vom Tüv Österreich Seite: [1]
Direkt zu:

Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung