Yamaha R1 Kurzschluss?!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 Kurzschluss?! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha R1 Kurzschluss?! - 3.4.2014 12:23:32   
RudolfPerterer

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 3.4.2014
Status: offline
Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Bin mit meiner Yamaha R1 RN12 in ein ganz schönes Sauwetter geraten! Nach ca. 1 Stunde fahrt schaltet sich die Zündung immer aus und ein, dadurch leuteten die Amaturen wie ein Weihnachtsbaum. Dannach hat sie sich nicht mehr starten lassen, zudem machte sie ständig einen komischen Ton. Erst wo die Batterie leer war hörte dieser auf!

Kennt jemand so ein Problem
Private Nachricht senden Post #: 1
Jo - 4.4.2014 5:38:12   
kps_Pilgram1


Beiträge: 22560
Mitglied seit: 10.9.2008
Wohnort: Du mich auch!
Status: offline
quote:

ORIGINAL: RudolfPerterer

Hallo!

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Bin mit meiner Yamaha R1 RN12 in ein ganz schönes Sauwetter geraten! Nach ca. 1 Stunde fahrt schaltet sich die Zündung immer aus und ein, dadurch leuteten die Amaturen wie ein Weihnachtsbaum. Dannach hat sie sich nicht mehr starten lassen, zudem machte sie ständig einen komischen Ton. Erst wo die Batterie leer war hörte dieser auf!

Kennt jemand so ein Problem



Servas Rudi

Ja so ein Problem kenn ich . Nur nicht Speziell bei der R1 sondern Eben bei Einigen Anderen Moppaln .Da hat es dann Meistens genügt -wenn man Dem Kabelbaum , des Jeweiligem Moppal gefolgt ist , Etwaige Steck Verbindungen , gelöst , gereinigt (Ausblasen mit Druckluft) und mit Entsprechendem Kontakt Spray behandelt wieder zusammen gesteckt hat .im Anbetracht Der Tatsache das es sich Aber bei Der R1 um Alles andere als ein Einfach Motorrad handelt so auch im Elektrischem sinn...würde ich mir das aber Nur zutrauen wenn ich Wirklich a Sehr Gute Ahnung von Der R1 hätte . Abgesehn von Ferndiagnosen , Die meist sowiso zu Nix führn , bleibt mir Nur -Dir zu Empfehln a Gute Werkstatt aufzusuchen , Die ebn auch Die Nötigen Prüf-bzw Diagnose Geräte inkl Guter Motorrad Elektrik Kenntnisse vorzuweisen hat. meine eigene Erfahrung war aber auch , das ich aus Egoismus , und Geiz , beim Selba Schrauben , nachat es Doppelte und Dreifache hab Zahlen dürfen ...Aber Wie des Jeda für sich Selba Entscheidet is ma Wurscht ...mir wars eine Lehre .

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von Pilgram1 -- 4.4.2014 5:39:34 >


_____________________________












(in Bezug auf RudolfPerterer)
Post #: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 Kurzschluss?! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung