Yamaha R1 Kenny Roberts Design

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 Kenny Roberts Design Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
ja was - 5.5.2007 15:15:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
willst den mehr als so ein Teil - Klasse Eisen das sag ich dir!

Hättest Dir eine gebrauchte in gelb gekauft oder gibt es noch wo neue?

Grüsse
da Master o. D.

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 31
es gibt noch - 5.5.2007 15:20:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
eine neue in wien aus dem altbestand hätte mir aber eine mit 2400 km gekauft...um 12400 euro weiß ja immer noch nicht genau jetzt machst du mich wieder deppat....

diese im gb. kostet 9500 und hat 10800 km bj. 04.

lg.gregor

was soll ich nur machen.....??????

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 32
ich bin auch gespannt - 5.5.2007 17:45:00   
MIK_


Beiträge: 2523
Mitglied seit: 16.1.2004
Wohnort: A Neumarkt im Mühlkreis
Status: offline
weiviele es in dem 1000ps forum noch gibt mit der gelben

mfg mik

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 33
ooohhhhhhhhh ! - 5.5.2007 17:57:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
do sogt er gor nix, gratuliere zu deiner entscheidung !!!!!

g.

alfred

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 34
forum ist - 5.5.2007 18:31:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
abgedreht. jep!

(in Bezug auf dapraesi)
Private Nachricht senden Post #: 35
drum gibts..... - 5.5.2007 18:35:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
..... ja die gruppen. wennst für die anfängergruppe zu schnell bist, dann fahr eben bei den schnelleren mit. jeder hat mal mitn ringfahren begonnen. ;O)

bist am montag auch unten?

(in Bezug auf Badabu)
Private Nachricht senden Post #: 36
hat nix mitn alter zu tun... - 5.5.2007 18:38:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
...... ich als junger hupfa steh total auf die R1!!!!


*ggg* zipfe

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 37
die entscheidung - 5.5.2007 18:42:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
war eh klor will nächste alles fix machen....

lg.gregor

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 38
dürft ich wissen - 5.5.2007 20:04:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
wieviel der Händler oder wer auch immer das mit der neuen ist sich noch dafür verlangen traut?

Grüsse
da Master

(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 39
also, - 5.5.2007 20:05:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
der Zwischenstand liegt bei 4 Leuten,


(in Bezug auf MIK_)
Private Nachricht senden Post #: 40
kann ich dir am - 5.5.2007 20:09:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
montag genau sagen aber so um die 14000 denk ich bin mir aber nicht sicher...

lg.gregor

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 41
is eh kloar - 5.5.2007 20:13:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
Lockinger das du da nur gratulieren kannst wenn sich ein anderer für a R1n entscheidet - wärst ja a Verräter wennst das nicht machen würdest ;-)

Sag mal ehrlich hättest du jetzt die Qual der Wahl zwichen der gelben und einer der anderen Farben welche würdest Du nehmen?

Ich tippe mal auf ne schwarze - lieg ich richtig?

Übrigens, hab vorher grad die Beiträge von der Eve1000 glesen auf der du die "Miss" aufziagst wie a R1 die as Vorderradl nur mehr in den Himmel streckt - echt unterhaltsam die Beiträge!

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 42
darf ich - 5.5.2007 20:18:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
kurz noch Blöd fragen - hast jetzt die schwarz silberne schon fix kauft oder musst Dich erst zwischen gelb und schwarz entscheiden??


(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 43
habe heut die - 5.5.2007 20:27:00   
Gregor1968


Beiträge: 1667
Mitglied seit: 19.8.2004
Wohnort: Wien
Status: offline
Mystral Gray zu 99% zugesagt und mir bis dienstag abend resarvieren lassen brauche nur mehr zu bezahlen jetzt hast du mich wieder deppat gemacht weil die gelbe schaut schon auch suppppa aus...

lg.gregor

wird eine schlaflose nacht grins

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 44
warum schlaflos?? - 5.5.2007 20:45:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
gehst nu fort oder schaust da die ganze Noacht as Bildl in meinem GB aun?

Sollte zweiteres der Fall sein sag ma Bescheid - i wechselt as Bild sofort gegen a aunders aus.
Überlegs Dir gut - aber R1 egal welcher Farb is a super Radl.

Aber nur eine kann die "Gelbe Gefahr" sein - und das is schlußendlich ned die Schwoarze :-)

Gib ma halt Bescheid für woas du dich dann wirklich entschiedne hoast.

Guten Abend nu
da Master


(in Bezug auf Gregor1968)
Private Nachricht senden Post #: 45
mit´n alter hab i eigentlich - 5.5.2007 21:38:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
gemeint das i des erste mal eine vernünftige entscheidung getroffen hab und ned a emotionale, des wär mir vor a paar jahr no ned passiert....:-)))

...aber die 06er r1 is wirklich a spitzen radl....die 07er ist gar ned so angenehm zum fahren find i....und schöner ist die 06er auch....

lg,

m.

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 46
i kenn den gregor, - 5.5.2007 21:44:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
ich hätt ihm auch gratuliert wenn er sich was anderes kauft hätte.

bei meiner voeliebe für schwarz, geht für MICH nix darüber, am liebsten wär mir a r1 sp, oder a neiche rn19, natürlich zu meiner alten dazu, des sind aber leider nur wunschträume;-)

zur geltungssüchtigen dame:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=2090981

do hots angfangen, und heute is weitergangen, nachdems a gute bekannte von mir bled angangen is, ober wer mi kennt, weiß das des a beschwerliche sache werden kann;-))

g.
alfred

(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 47
Dere, - 6.5.2007 7:07:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
Hoab die Vorgeschicht (eve) schon durchgelesen - äußerst amüsant :-)

Im Grunde genommen ist es egal welches Bike man sich heutzutage von den Supersportlern zulegt - a schlechte wirst da sicher nie finden.

Aber a R1 bleibt a R1!

Grüsse aus da Hoakn
da Master

(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 48
des kenn - 6.5.2007 8:27:00   
lockinger


Beiträge: 6421
Mitglied seit: 4.11.2005
Status: offline
ich, i schau der gixxer, oder zx10er noch, aber die 1er is für mi des schönste radl !!!!

technisch is heutzutage sicher wurscht welche von die nervösen du fohrst, da die eisen eh mehr können als die meisten fohrer.

g.
alfred


(in Bezug auf Master of Desaster)
Private Nachricht senden Post #: 49
Richtig, - 6.5.2007 11:51:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
mei R1n koan a mehr als ich - darum Bette ich Sie immer an das mich ned abwirft :-)


(in Bezug auf lockinger)
Private Nachricht senden Post #: 50
07er werde ... - 6.5.2007 12:15:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
....ich morgen probefahren. R-days pannonia.
das einzige was mir an der 07er besser gfallt ist die seitenverkleidung. heck und front ist bei der rn12 schöner! meiner meinung..... geschmäcker sind aber verschieden.
von der leistung und handling muß ich mich erst überzeugen. na mal schaun!

gruss zipfe

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 51
na supa... - 6.5.2007 12:20:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
..um a R1 ausfahrt zu starten muß sie gelb sein.*heul*

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 52
bin schon neugierig - 6.5.2007 20:42:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
was du zur neuen sagst.....meiner bescheidenen laienhaften weibermeinung nach lässt sich die 06 er aber leichter, präziser und angenehmer zu fahren....zumindest auf der strasse....

lg, m.

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 53
bei dir - 6.5.2007 20:44:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
mach ma a ausnahme :->

lg,

m.

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 54
kann - 7.5.2007 5:03:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
ja als schlusslicht fahren, wie wenn ich da gar ned dazugehör.*ggg*

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 55
wennst a - 7.5.2007 9:30:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
R1 hoast kehrst immer dazu - egal welche Farbe!

Sollt ma a Ausfahrt machen - machst du das Schlußlicht weil ja bekanntlich bei einer Gruppe die besseren immer hinten fahren sollen - das heist für mich ich fahr als ERSTER :-)

(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 56
nana, - 7.5.2007 22:59:00   
Manuela38


Beiträge: 660
Mitglied seit: 19.6.2007
Wohnort: Gmunden und Vaduz
Status: offline
dich nehmen wir in die mitte....:-)))

m.


(in Bezug auf zipfeklatscher)
Private Nachricht senden Post #: 57
find ich aber nett. - 8.5.2007 17:34:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
*ggg* na ich bin gspannt!
lg andi

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 58
mein urteil. - 8.5.2007 17:44:00   
zipfeklatscher


Beiträge: 813
Mitglied seit: 19.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wenn ich ehrlich bin, merkt man keinen leistungszuwachs.
handling ist bei meiner auch besser, kann aber auch vom pirelli herkommen, ungewohnter reifen für mich.
bremse gewaltig!
vielleicht hab ich mir a bissl mehr erwartet.
aber in 4 runden kann man auch nicht all zu viel sagen.

spaßiges radl, aber ich bleib bei meiner alten.

lg zipfe

(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 59
also, - 9.5.2007 11:20:00   
Master of Desaster

 

Beiträge: 735
Mitglied seit: 5.12.2002
Status: offline
wenn da Zipfelklatscher in der Mitte ist, wo bist du - Manuela - dann?


(in Bezug auf Manuela38)
Private Nachricht senden Post #: 60
Seite:   <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 Kenny Roberts Design Seite: <<   < Zurück  1 [2] 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung