Yamaha R1 Bj.98 High-sider

Hallo!
Hab mir eine Yamaha R1 Bj.98 gekauft und hab jetzt von vielen gehört das sie eingentlich unfahrbar wäre da es so gefährlich sei das dich der A… überholt.
Einer meinte das ich mir ein anderes Federbein kaufen sollte und dann passts.
Hat schon mal jemand erfahrung mit dieser R1 gemacht??
Mfg

ich hatte eine

Anderer Umlenkhebel soll auch helfen.

Blödsinn!

richtig Dirty !!!

Die Kontrolle liegt in deiner rechten hand.
Es gibt auch leute die sich mit einem 50ps da genick gebrochen haben, und anderen die halt die 150-200ps im Griff (in der Hand) haben.

chrisu

es die meisten nicht im griff gehabt!!!
Wie es dir die anderen schon mitgeteilt haben halte deine rechte hand ruhig!!!
Mfg Tom

…zu arg wird dann kannst sie bei mir abstelln, ich würd ihr nie zuviel gas geben =P

unfahrbaren Motorräder, sondern bestenfalls
unfähige Fahrer, die nichts im Kopf haben.
Das Motorrad macht nur das, was Du mit Deiner rechten Hand machst. Laß Dich nicht verunsichern.
LG Ajax

high siders „schmied“

unter dem motto ohne gefühl und mit gewalt geht „alles“

… an die Aussage vom Z-Racer halten…

ja, giftig, aber das macht ja grad Spaß :wink:

und wie Racer schon sagte, du hast es selber in der rechten Hand, wie sich was wohin und wie schnell bewegt…

Viel Spaß mit dem Bike!!! wirst sicher haben.

mfg

hatte auch mal die 98er R1 und es wird immer ein wenig übertrieben. wennst die gashand ein bissl im griff hast, wirst du viel spaß damit haben!!!


;O) zipfe

wahre Ansage,genau der Punkt.Ein Teil vom Hirn und die rechte Hand steuern alles.
Andi

das die 98 R1 ja wohl das erste Bike war mit Extrem viel Punch…
Naja klar…das damit ein paar net umgehen haben können. lol

War ja die Erste 150 PS Maschine in Serie!

da köntest recht haben. Und einige waren wahrscheinlich mit der ungewohnten Leistung leicht überfordert, ggg

chrisu