YAMAHA R1 BJ 2005 RN 12

Hi, kennt wer die genaue Übersetzung der YAMAHA R1 BJ 2005 RN 12 -

Sinnvolle Änderung - sprich kürzere Übersetzung - ohne nur auf dem Hinterrad unterwegs zu sein.

Im besonderen gehts mir um die Bergstraßen und die engen Kurven - wenn ich bei 180PS in die Kupplung greifen muss das der BOCK beschleinigt - scheiß ich drauf und steig wieder auf die XJR 1300 um.

Bitte Danke

du Nippa, daun muaßt hoit am Säu gscheid ziagn.
Und a wengl schnöla duchn Radius gleiten, daun brauchst ned Kuppen und möckn.

Der 636er Vollstrecker

beschwerst dich grad drber, dass die r1 net gscheit geht?! :wink:

mfgmax

glaub eher da scheiterts am Fahrer und net am BIKE !

Du solltest halt mal den Tourenzeiger über 5000 hinauslassen. Net imma bei 3000 schalten.

Kopfschüttel

chrisu

de Yamsentreiber, gibt da an geheimtipp - rechts is es gas!!!

Und wos is eigentlich links bei da R1? Hot woarscheinlich no niemaund ausprobiert;)

… dass du vielleicht weniger am Motorrad, sondern mehr an deinen Fahrkünsten arbeiten solltest?

LHG, Schlucki

Wie wärs mit…

muuuaahahahaha

probier mal im drehzahlbereich über 6000 u
zu kommen,
dann kannst mir echt nicht erzälen das sie nicht geht, und wenn doch dann musst eben noch ein wenig warten bis die neue rauskommt vielleicht hat ja die dann bei die 200 PS
Ich wünsch dir glück!!

Mfg R1-racer

hab als 2.rad eine xjr1300 und beweg sie recht flott, aber es hat noch keinen berg gegeben wo ich vor einer R1 auf der anderen seite war.

!!ich meine fahrer die auch mit einer R1 umgehen können, … keine nudeln!!

lg SPFR

des meinst jetzt owa ned ernst - oder !?

GzG

…um !

falschen geschrieben!

mfgmax

dasst a längere kette brauchst, aber meine malaguti mgx hatte hinten ein 72er ritzel…damit sollte es möglich sein, den doch eklatanten leistungsnachteil einer einer 180ps-r1 wenigstens etwas zu mindern…allerdings würdi ich bei der wahl des hinterreifens auf die variante „vollgummi“ zurückgreifen…zu empfehlen wäre in diesem zusammenhang auch, wenn du dann einen schneepflug oder sonstiges vorne montierst um mehr gewicht aufs vorderrad zu bekommen…

kannst di mit beiden brausen gegen eine alte kati !hab selbst auch keine kati (ktm supermoto oder der gleichen) ist aber so!!

gruß

…ERNST!!!

Servus Poldi, alles ok bei Dir? Jetzt hab ich mir gedacht, Du schreibst: „Nur gegen eine Raptor hat mann keine Chance“ ;-))))!!! Und dann sowas…!

Also wir beide brauchen uns auch nicht vor einer Kanten verstecken - die Sumos sind meistens eh im Graben oder in der Werkstätte ;-)))!

Hoff sher auf baldiges gemeinsames Düsen,
lg,
the kid

Du Kasnudl.
Fahr die R1 einmal mit aner ordendlicher Drehzahl.
Die mit der XJR vergleichen spricht ja schon Bände!!!
Kauf da a Mountainbike.

oder er steigt gleich auf eine turbo-R1 um (ca.330PS)

wieauchimmer…
ich hatte immer den eindruck dass meine R1 nix für kurvige bergstrecken is, weil immer wenn ich mal am gas gedreht hab, war das vorderradl oben und an ein einlenken nicht mehr zu denken hehehe…

vieleicht sollte unser freund hier mal ein go-kart versuchen - das zieht mächtig durch die kurven
(gsxr600- motor vorausgesetzt)

seas

aber ich versprech dir ich versuchs diese saison mal und gib deb dir dann bescheid…