Yamaha R1 / 2004

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 / 2004 Seite: <<   < Zurück  6 7 [8] 9 10   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
so bin ich - 19.9.2003 14:00:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
immer lieb und nett *g*

dir auch schönes Wochenende (hab ich eh auch schon in dein GB geschrieben *g*)

und viel Spaß beim fahren! Fahr ein paar kurven für mich mit :-)
lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 211
aber einen vorteil hats! - 19.9.2003 14:26:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
die stehn uns dann nimma irgendwo im weg rum! ;o)

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 212
aha - 19.9.2003 21:35:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
netter Flohmarkt .-))

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 213
Aha, ... - 22.9.2003 8:23:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... weiß das sonst noch wer *fg* Ich sage nur du wolltest mich so hauen, daß ich eine Ritterrüstung brauche ... ;-)

Viele Kurven sind es leider nicht geworden, war nur in der Stadt unterwegs !

Lg,
Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 214
Auch wieder wahr, ... - 22.9.2003 8:26:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... außer natürlich vor dem Eisgeschäft, aber dort verkraften wird das sicher am Besten ;-) Lg, Michi

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 215
hmmm - 22.9.2003 8:28:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
ich weiß net, gute frage.... *lol*
naja aber wenn ich net grad grantig bin dann bin ich manchmal schon lieb, wenn auch nur selten ;o)

und von wegen haun... das würd ich nie nicht machen, du bist ja viel größer und stärker als ich und davonrennen kann ich dir auch net - und soooo blöd das zu riskieren bin ich ja auch wieder net ;-)

hehe bei mir warens doch einige kurven... hast die ausfahrtsberichte schon glesen bzw dein GB? *gg*

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 216
Gell :-) - 22.9.2003 8:49:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Schließlich will man ja nicht die übliche Kundschaft anziehen *rofl* Lg, metoo

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 217
Na gut, ... - 22.9.2003 14:13:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... wenn DUUUU das sagst *fg* Wobei, du weißt schon das man mit lieb sein viel mehr erreicht :-) ?

Habe nur den Eintrag im GB gerade gelesen, den Rest führe ich mir ein bisserl später zu Gemüte, klingt aber ziemlich leiwand !

Bei mir war es eigentlich eher unspektakulär, mußte am Sa. nur viel erledigen und So. war Familia.

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 218
na ich - 22.9.2003 14:22:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
muss es ja wissen, muss mich schliesslich schon 30 jahre lang ertragen ;o)

echt, ist das so dass man mit lieb sein viel mehr erreicht? hmmmmm, aber ma muss ja auch austesten wie die leute reagieren wenn man mal nicht lieb ist ;-) ausserdem liebe, nette blondchen gibts schon genug und auch wenn sichs die meisten männer unheimlich auf sowas stehen, werd ich trotzdem nie eines sein :o)

jo war auch recht leiwand :-)

hehe familie war bei mir gestern auch dran... obwohl ich viiiieeeel lieber moped gfahren wär - wetter war einfach traumhaft *seufz*

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 219
*lol* - 22.9.2003 14:59:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Na dann solltest du es zumindest ;-)

Keine Ahnung, habe gedacht das es vielleicht so ist, muß ehrlich sagen das ich noch nicht so genau darauf geschaut habe - aber ehrlich, irgendwoher muß der Spruch mit dem "Wald und dem hineinschreien" ja sein !

Und nur weil man versucht lieb zu sein, ist man kein Dummchen *ggg*

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 220
tu ich auch - 22.9.2003 15:08:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
meistens ;o)

hmm das mit dem wald stimmt schon. aber ständig lieb sein is so langweilig....

jo is schon klar, aber ich meinte damit eher die typische traumfrau der männer - lieb, nett, blond, himmelt ihn an, red net zruck,.... also genau das alles was ich NICHT bin *lol*

und streits jetzt net ab, ich hab die erfahrung oft genug gmacht - ihr sagt zwar immer ihr wollt ne selbstständige, starke frau aber wenn dann eine auftaucht sind euch die blondchen doch lieber ;o)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 221
Auch wahr ! - 22.9.2003 15:47:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Ist das bei euch aber nicht auch so ? Zuerst wollt/gerät ihr immer (an) einen Macho, dann ist euch doch ein zahmer lieber und zuletzt ist der auch nicht der Richtige ;-) Ein ausgewogenes Maß von allem, ist immer das Beste *ggg* Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 222
lol - 22.9.2003 15:55:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
also ein zahmer lieber? nein danke - was soll ich mit dem - ausser ihm auf der nase rumtanzen ;o)

aber mit dem mittelding hast recht, nur sind die leider ziemlich selten ;-)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 223
Tja, ... - 22.9.2003 16:01:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... leugnen hat leider keinen Sinn, genauso wenig wie umgekehrt ;-) Den Zahmen hast sicher schon hinter dir und zwar nachdem dich der Goscherte schwer enttäuscht hat ! Die goldene Mitte ist im übrigen zumeist richtig, allerdings auch Auslegungssache, schließlich geht es dabei nicht nur um einen groben Umriß eines Charakters, sondern da gibt es ungefähr 5 wichtige Faktoren die dann ja in der Mitte sein sollten, oder doch nicht *ggg* Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 224
genau! - 22.9.2003 19:11:00   
NUSSA

 

Beiträge: 17931
Mitglied seit: 5.6.2007
Status: offline
und wie sagt man so schön:
so fügt sich immer eins ins andere! *gg*

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 225
fast... - 22.9.2003 21:05:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
richtig *g*

der zahme kam zerst und dann der goscherte und schwer enttäuscht hat mich eigentlich keiner von beiden. wenn dann eher noch der zahme. und der goscherte hätt eigentlich super gepasst - war nur ein bissl zu chaotisch und so *gg*

hmmm und welche 5 wichtigen Faktoren sind das?? und wo sollten die sein - wenn nicht in der mitte?

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 226
hihihihi - 22.9.2003 22:32:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
a Edelflohmarkt sozusagen verstehe *lol*

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 227
Wie wahr, ... - 23.9.2003 8:15:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... wie wahr, die Natur regelt sich eben von selber ;-) Lg, Michi

(in Bezug auf NUSSA)
Private Nachricht senden Post #: 228
Das ... - 23.9.2003 8:25:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... besprechen wir mal lieber irl, denn ich muß das mal in Worte fassen ;-) Guten Morgen mal nebenbei ! Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 229
ok - 23.9.2003 8:29:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
mach ma, gut dass ma uns morgen sehen... also fang schon mal an des in worte zu fassen damitst bis morgen fertig bist ;-)

thx - ebenfalls guten Morgen :-)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 230
*lol* - 23.9.2003 8:29:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Ganz das Edleste ist leider nicht dabei, denn dafür verkauf ich ja das Zeugs :-) Lg, metoo

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 231
*lol* - 23.9.2003 9:00:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
So schwer ist das nicht, aber ich wollte da jetzt keinen Roman schreiben :-) Und wie gehts dir heute ? Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 232
asoooo - 23.9.2003 9:08:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
schreibfaul also ;-)

aber hast eh war, ausserdem bin ich ja immer noch schüchtern und so persönliche infos über beziehungsgschichten muss ma ja net unbedingt hier bequatschen *g*

mir gehts gut :-) hab grad wenig zu tun (merkt ma gar nicht gell *g*) Gute Laune hab ich auch, freu mich auf morgen... und neugierig bin ich natürlich auch *gg* Da romsei will mich glaub ich scho wieder zu ner kurzen runde am nachmittag anstiften... aber heut sollt ich wirklich wieder radeln. und vielleicht endlich die 2. festplatte formatieren und meinen neuen flachbildschirm (ich liebe geburtstage *g*) endlich so einstellen dass mir die augen net nach 5 mins weh tun... immer des selbe mit dem technischen klump *g* najo und meine wohnung könnt auch mal wieder an putzfetzen vertragen... glaub ich brauch a putzfrau *lol* und eigentlich wollt ich mich noch nach an nebenjob umschaun.... hab also wie üblich hunderttausend sachen im schädl und frech war ich im forum auch scho wieder... welche überraschung *gg*

und wie gehts dir? :-)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 233
Eben, ... - 23.9.2003 11:51:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... auch wenn es sich eigentlich um Beziehungsresume's bzw. Erfahrungswerte handelt und nicht um Beziehungsschädigungen, was ja doch ein kleiner Unterschied ist ;-)

Ja, man merkt das du gut gelaunt bist *ggg* Oke jetzt mußt du nur noch deine Waffe für den heutigen Abend wählen, Radl oder Fetzen ? Einen Nebenjob möchtest dir auch noch auf's Auge drücken, na uff ...

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 234
hmmm - 23.9.2003 12:03:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
is des net eh fast das selbe? ;-)
aber ich plauder generell net gern privates aus, schon gar net sooo öffentlich *ggg*

vielleicht beides, ärger mich grad und da wär des zum abreagieren super *lol*

wollen.... hmmm... des is relativ. aber irgendwo muss die kohle für meine diversen pläne ja herkommen... und des mitn reichen kerl scheint net zu funktionieren.

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 235
R1 Schön ja, aber..... - 23.9.2003 13:46:00   
1kps_Sir Honda

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 19.9.2003
Status: offline
die Qualität ist wie bei jeder Yamaha miserabel. Leute was habt ihr davon wenn ihr viel PS und ein schönes Design habt und nicht damit fahren könnt weil die Abstimmung und das Fahrwerk nur genügend ist? Ihr kauft euch ja ein Motorrad um Freude zu haben, da solltet ihr euch ein Motorrad kaufen das technisch die absolut führende Nummer Eins ist -> Honda. Immerhin geht es hier nicht um Bagatellpreise wo man sich schnell für irgendetwas entscheidet, nein hier geht es um viel Geld, deshalb überlegt euch den Kauf gut und ihr werdet zum weisen Entschluss kommen, Honda ist das non plus ultra am Motorradsektor.

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 236
Nein ... - 23.9.2003 15:07:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... ist es nicht, aber egal ;-) Ich tue das doch hier auch nicht so gerne !

Naja dann schlag halt bei beidem zu, obwohl putzen zum abreagieren *rofl* ?

Wenn es nur um die Kohle geht, hätte ich schon längst 20 Jobs *lol*

Lg, Michi


(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 237
hmmm - 23.9.2003 15:26:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
naja das kömma ja noch ausdiskutieren ;o)

wie ich mich kenn werd ich das putzen mal wieder auslassen und nur radeln. dabei wärs soooooo schön zum moped fahren *riesenseufzer*

ja ja das geld, aber ich muss des jetzt endlich angehen sonst wird das mit meinem plänen nie was und da ich nicht im lotto gwinne...

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 238
Grundlegend falsch ! - 23.9.2003 15:37:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Die Verarbeitung ist heute bei wirklich JEDEM Strassenradl sehr gut - was man aber für über 15.000 Euronen Listenpreis für eine 1000er auch erwarten kann.
Jedes Radl aus den letzten 3 Jahren, das wirklich ordentlich bewegt wurde (bei Hobbycups z.Bsp. am Pannring unter 2:08), wurde am Fahrwerk bearbeitet, ob nun Honda, Suzuki, oder Yamaha.
Zudem kenne ich absolut niemand der eine Fireblade mir einem originalem Fahrwerk schneller bewegt hätte, als jemand gleich Guter, auf einem Radl einer anderen Marke - wuarscht ob Strasse oder Ring !!!
Zudem, ich fahre mit dem original Fahrwerk auf meiner 2001 R1 ohne jemals auch nur eine Schraube verstellt zu haben, immerhin Zeiten ab der Umbauten interessant werden.
Und ganz nebenbei, jemand der wirklich etwas vom Motorradfahrern versteht (weil er davon als einer der wenigen in Österreich lebt) hat vor einem halben Jahr behauptet, mittlerweile kann man mit jedem original Radl eine 2:05 Zeit am Pann.ring fahren, ohne etwas daran verändern zu müssen und hat es dann auch gleich mit einer 1000er Gixxn frisch aus der Auslage bewiesen, 2,02:79 - wenn du irgendetwas von Motorradfahren verstehst, hast du nun keine Fragen mehr.

Also bitte behaupte nicht so einen Blödsinn, daß tut echt weh ;-)

Du bist der Einzige der glaubt, daß Hersteller die ein PS nach dem anderem aus dem Hut zaubern, das Fahrwerk voll vernachlässigen und somit riskieren, daß ein Kunde nach dem anderem übern Jordan geht.

Lg, metoo

(in Bezug auf 1kps_Sir Honda)
Private Nachricht senden Post #: 239
Na ... - 23.9.2003 15:43:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... schauen wir mal ;-)

Dann tue wenigstens schön brav radln und vergiß das schöne Wetter, beim heimfahren würde es einem eh dann sicher zuregnen *einred*

Gewinnen tue ich auch nie ...

Schönen Abend und lg, Michi


(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 240
Seite:   <<   < Zurück  6 7 [8] 9 10   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 / 2004 Seite: <<   < Zurück  6 7 [8] 9 10   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung