Yamaha R1 / 2004

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 / 2004 Seite: <<   < Zurück  8 9 [10] 11 12   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Guten Morgen, ... - 25.9.2003 7:47:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
.. wie gehts dir ?

Ob du gut z'Haus kommen bist, brauche ich wohl nicht fragen :-)

Und, jetzt haben wir uns gestern gemeinsam vom ST davongeschlichen *ggg*

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 271
auch - 25.9.2003 7:53:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
Guten Morgen :-)
danke, noch a bissl verschlafen.. mein 2. kaffee fehlt noch *g* und selber?

lol na brauchst net, obwohl ich bin da so nem irren hinterhergefahren... ich sag das leuts gibt auf der strasse ... lol

jup hama und die gerüchte werden brodeln... weil des mit heimlich hat glaub ich net so ganz geklappt ;o)

aber ich sag nie wieder feigling zu dir ;-)
und bleibts bei samstag? *gg*

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 272
Zum .. - 25.9.2003 7:57:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... einem kommt das darauf an, wie gut letztendlich die Beziehungen zu Yamaha werken und zum anderen, wieviel ich bei meinem Flomarkt einnehmen kann ;-) Lg, metoo

(in Bezug auf Onkel4ever)
Private Nachricht senden Post #: 273
Ha,ha,ha, ... - 25.9.2003 7:59:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... super Vergleich ! Aber du könntest sie dir ja als Zweitrad nehmen, wenn du gerade mal Lust auf Marmeladebrot hast ;-) Lg, metoo

(in Bezug auf kps_Klampfi)
Private Nachricht senden Post #: 274
Danke, ... - 25.9.2003 8:04:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... geht so einigermaßen - habe heute einen streßigen Arbeitstag vor mir, aber ich werde das mit meinem Azubi schon machen ;-)

Was, wo da ein Wahnsinniger auf der Strasse *ggg* ?

Passt, jetzt weißt endlich das ich nur eine große Klappe habe aber dafür nicht feig bin *lol*

Sehr handgreiflich bist nachher aber eigentlich auch nicht geworden *rofl*

Wegen Samstag kann ich dir wahrscheinlich erst Morgen bescheid sagen, eventuell muß ich am Samstag was erledigen und dann würde es leider nicht gehen - aber schauen wir mal, immer positiv denken (o:

Lg,
Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 275
na dann - 25.9.2003 8:17:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
wünsch ich dir dass dich dein azubi tatkräftig unterstützt... :-)

der wahnsinnige war vor mir, weiß net ob du den gsehen hast, is teilweise gfahren wie ein irrer ;o)

na a große klappe is eh super (was soll _ich_ auch anderes sagen *g*)... besser als feig sein *lol*

hmm, hättest des wollen? *fg* aber ich bin ja chüchtern :-) und ich wollt dir den vortritt lassen, is ja schliesslich männersache ;o) aber wies scheint bist du einfach viiieeel zu anständig *rofl*

ok, wenns nicht geht werma schon an anderen termin finden :-)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 276
Danke, ... - 25.9.2003 8:46:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... ganz lieb - bereite ihm schon mal einiges vor und er wird schon ein bisserl helfen ;-)

Wo war da ein Wahnsinniger, also vor mir war niemand *lol* ?

Hm, ich und viel zu anständig *grübel* Ja ich weiß jetzt net was ich dazu sagen soll *lol* Na wie auch immer, hatte eher den Eindruck du bist eine von den "selbst ist die Frau" Weibchen (o:

Lg,
Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 277
na dann - 25.9.2003 9:00:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
passts ja, musst ihn halt gscheit anlernen :-)

lol ja hab ich mir eh dacht dass du nix gsehen hast *ggg*

na brauchst eh nix sagen, is ja auch ok so... war also quasi sowas wie ein kompliment ;-)

hmmm jo grundsätzlich eh, kommt halt immer drauf an worums geht ;-) bzw halt nur dann wenn ich net grad schüchtern bin (ja ja ich weiß das glaubt mir keiner *seufz*) ausserdem tu ich gern das was man nicht von mir erwartet und anständig bin ich zeitweise ja auch und überhaupt und ausserdem und so ganz nebenbei, was nicht ist kann ja noch werden *rofl*

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 278
Geb ... - 25.9.2003 10:03:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... eh mein Bestes ;-)

Verstehe und warum habe ich den nicht gesehen, es war ja garkein Nebel, oder vielleicht doch *amKopfkratz* ?

Na dann sag ich mal danke für das Kompliment *ggg*

Aso ist das, du versuchst also auf schüchtern zu machen, na dann schauen wir mal was wie ist und wie wird (-8

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 279
na hoffentlich - 25.9.2003 10:17:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
reicht das ;-)

ich hab dir gleich gsagt du sollst net so viel saufen, is ja ka wunder dass du dann auf der strasse nix mitkriegst *fg*

bitte gerne :-)

na na ich versuch net auf schüchtern zu machen, ich _bin_ schüchtern! :-)
aber du hast recht, schau ma mal was ma sehen werden, oder so ;o)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 280
Das ... - 25.9.2003 10:59:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... muß reichen, zwei Tage habe ich schon keine Stimme mehr am Abend gehabt vom vielen erklären ;-)

Stimmt, ich hätte die zwei nicht gelieferten Sodacitron lieber nicht trinken sollen *rofl*

Du bist schüchtern ? *buhahahahahaha-amBodenKugelundlach* Na dann schau ma mal was die schüchterne Madame noch anreißt *GGG*

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 281
lol - 25.9.2003 11:29:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
naja wer weiß ob das ein fehler war dass du keine stimme hattest *fg*

genau, du säufer du ;o)

da gibts genau gar nix zu lachen, des stimmt wirklich auch wenns am ersten blick net so aussieht ;o) Dass ich fürchterlich goschert und für jeden blödsinn zu haben bin, is nur die eine seite, quasi die öffentliche für alle ;-) die andere is die private...

ja da bin ich selber gspannt drauf *rofl*

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 282
Aso ... - 25.9.2003 11:44:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... ist das, das werde ich mir merken ;-)

Ich weiß eh, habe ein schweres Nichttrinkerleiden !

Doch, doch das ist lustig - nach außen hin für jeden Blödsinn zu haben, sowie extrem goschert und nach innen hin, also so ganz privat schüchtern *rofl* Also das ist 100%ig ein sehr, sehr seltenes Phänomen *muahahaha*

Vielleicht wolltest du das aber auch ganz anders formulieren *fg* ?

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 283
na ich bin - 25.9.2003 11:49:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
gspannt wie gut dein gedächtnis funktioniert ;o)

du solltest dringend was dagegen tun, ich weiß schon die entzugserscheinungen am anfang sind sicher hart aber du machst des schon ;-)

pah, drehs dir nur zurecht ist schon gut, ich kann damit leben *grml* aber sei dir sicher, ich werd mir das auch merken *rofl*

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 284
Kein Angst, ... - 25.9.2003 12:02:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... das tut es ;-)

Ja habe mir heute eh für den Abend vorgenommen, mich vollkommend in irgendeinem Getränk zu ersäufen - ich glaube danach hätte ich mal das schwerste hinter mir *ggg*

Ich drehe nichts, oder wird dir gerade schwindlig *fg* ? Na gut dann merke dir das ruhig (darfst auch lat) und solltest du es doch vergessen, weil ja nicht jedes Gedächtnis so gut arbeit muß wie meines, werde ich dich daran erinnern *rofl*

Oder lässt du dir mit dieser schüchternen Aussage nur ein Hintertürchen auf, was doch nix ist und daher nix wird *bg* ???

Lg, Michi



(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 285
dann - 25.9.2003 12:16:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
bin ich ja beruhigt ;o)

sehr brav... ich würd apfelsaft mit leitungswasser empfehlen *gg*

nö, mir wird net schwindlig, zumindest noch net *g*
danke, das is echt lieb von dir dass du mich dran erinnern würdest, aber mein 12 knochen werden das schon hinbekommen ;o)

also das "was doch nix ist und daher nix wird *bg* ???" hab ich zwar glaub ich nicht ganz verstanden aber nein ich lass mir kein hintertürchen offen. dass ich schüchtern bin entspricht der wahrheit und ausserdem brauch ich überhaupt kein hintertürchen!! :-)

lg, lydia


(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 286
Freut mich ;-) - 25.9.2003 12:30:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
Ja obwohl ich mehr zu Leitungswasser und Orangensaft tendiert hätte *ggg*

Na dann ist ja alles oke, nicht das dir doch noch ein Knocherl fehlt *rofl*

Na wenn du das so siehst, dann wird das wohl so sein *fg* Und ob nun wirklich schüchtern bist, lasse ich mal lieber dahingestellt *lol*

Lg,
Michi


(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 287
das is - 25.9.2003 12:47:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
auch ok, wobei ich mit orangensaft a bissl aufpassen muss deshalb trink ich meistens apfelsaft.

na ich glaub ich hab noch alle :o)

lol
jap so is es :o)
ok, damit kann ich leben, wennst mich länger kennst merkst des eh und wennst mich lieber nicht länger kennst dann is wurscht obst es weißt ;o)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 288
Aso, ... - 25.9.2003 12:58:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... na dann war der Vorschlag natürlich naheliegender ;-) Bekommst leicht so schnell einen O-Saft Rausch ?

Ja genau, mindestens wenn nicht noch viel mehr *ggg* Wobei somit auch klar ist, daß du nur groß redest *sfg* Hi, hi, hi, ich kann es nicht lassen zu sticheln !

Lg, Michi


(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 289
na das net - 25.9.2003 13:07:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
aber ich vertrag fruchtsäure nicht, und in letzter zeit war ich eh scho wieder sehr undiszipliniert was das betrifft :-\ aber ich ess halt pfirsich und so viel zu gern *ggg*

rofl
ja ja des kannst mindestens genauso gut wie ich ;o)
jo da gibts noch so einiges mehr, da kannst gift drauf nehmen ;o) du kannst sicher sein dass ich net nur groß red und du einige überraschungen erlebst wennst mich länger kennst, ich bin allerdings net sicher ob die dann immer so positiv ausfallen *lol*

kennst du dich eigentlich mit linux auch aus? oder nur mit homepages? :-)

lg, lydia


(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 290
Ahhh, ... - 25.9.2003 13:16:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... Allergie ist des Rätsels Lösung :-) Na dann schau halt das du nicht zu oft sündigst !

Also ich glaube ja, das geht sich nicht ganz aus, auch wenn ich es sicher schon ein bisserl kann *ggg* Na hoffen wir das es keine Enttäuschungen mit dir gibt *rofl*

Leider, Linux ist nicht meine Welt, aber vielleicht wird sie es ja mal ...

Lg, Michi





(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 291
ich bemüh mich - 25.9.2003 13:34:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
eh, aber des zeug schmeckt so gut ;o)

rofl
meinst? also ich finde du machst das schon wie ein profi ;o)

hm, was soll ich dazu jetzt sagen *g* ich könnt sagen ich werd mich bemühen aber ich bin halt so wie ich bin, da hilft bemühen auch nix mehr *ggg* aber es gibt durchaus leute die das auf dauer aushalten (ich glaub dass sind die, mit den guten nerven *g*), also besteht doch hoffnung dass es keine enttäuschungen geben wird. *lol*
und wenn doch is es einfach so wie in der werbung... sind sie (in dem fall ich) zu stark bist du zu schwach... ziemlich passend :o)

achso, na macht nix :-)
ich werd mir jetzt demnächst daheim linux installieren... bin ja nur froh dass sich 2 kollegen als support angeboten haben, ich glaub die werden das noch bereuen :o)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 292
Trotzdem ... - 25.9.2003 14:44:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... sollte dir deine Gesundheit wichtiger sein, als 2 Minuten geschmack !

Findest du also das ich das gut mach, magst einen Tipp ? Anfängerglück *rofl*

Aber eigentlich kann das mit den Nerven auch ganz anders laufen, denn ich bin wiederum keiner der sich auf die Zunge beißt und wenn mir was nichts passt, sag ich das auch :-) Also wenn du dann nicht damit umgehen kannst, war ich zu stark und du zu schwach - also wie in der Wirklichkeit *GGG*

Die armen Kollegen, ich habe schon gewußt warum ich gesagt habe, daß ich mich nicht auskenn' *FG*
Spasserl, habe wirklich keinen Tau ...

Lg, Michi

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 293
Trotzdem ... - 25.9.2003 14:46:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... sollte dir deine Gesundheit wichtiger sein, als 2 Minuten geschmack !

Findest du also das ich das gut mach, magst einen Tipp ? Anfängerglück *rofl*

Aber eigentlich kann das mit den Nerven auch ganz anders laufen, denn ich bin wiederum keiner der sich auf die Zunge beißt und wenn mir was nichts passt, sag ich das auch :-) Also wenn du dann nicht damit umgehen kannst, war ich zu stark und du zu schwach - also wie in der Wirklichkeit *GGG*

Die armen Kollegen, ich habe schon gewußt warum ich gesagt habe, daß ich mich nicht auskenn' *FG*
Spasserl, habe wirklich keinen Tau ...

Lg, Michi




(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 294
ja eh - 25.9.2003 15:05:00   
Lydia

 

Beiträge: 6427
Mitglied seit: 15.1.2003
Status: offline
hast ja eh recht....
ich denk mir dann immer eins geht noch oder so bis ich dann anfang zu kratzen... spätestens dann weiß ich dass ichs mal wieder übertrieben hab *g*

also von wegen anfängerglück... ob ich das jetzt glaub? *g*

des is eh ok - von wegen sagen was nicht passt. is mir sowieso am liebsten :-) schlimm sind leute die ewig nix sagen, dann irgendwann zum rumspinnen anfangen und keiner weiß wieso und irgendwann kommst dann vielleicht zufällig drauf oder sie haun einfach ab. is aber im grunde dann eh besser so weil ich kann mit einem ehrlichen "geh wem andern am ar..." mehr anfangen als mit leuten die nix sagen und dann rumzicken.

naja is ja klar dass du stärker bist, du bist ja auch viel größer als ich ;o)

*g* naja vielleicht schaff ichs eh weitgehend alleine, mal schaun... normalerweise komm ich mit edv eh gut zurecht :-)

lg, lydia

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 295
Hm ... - 25.9.2003 17:57:00   
kps_Klampfi

 

Beiträge: 711
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
... wär zu überlegen.
Marmeladbrot zum Frühstück is ja a nit schlecht!

Seas,
Klampfi

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 296
oiso i hab scho an - 25.9.2003 22:34:00   
Onkel4ever


Beiträge: 46906
Mitglied seit: 12.7.2002
Status: offline
Preis für die neue R1 erkundet 13 600 Vp Liste stehts mit 15650

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 297
Peter - 25.9.2003 23:29:00   
Gucky

 

Beiträge: 292
Mitglied seit: 5.3.2003
Status: offline
ich werde meine alte ggggg R1 natürlich gggg 2003 verkaufen und auch zu schlagen !! Leider giebts noch keinen genauen preiss und das foto ist auch nicht gut oder besser gesagt ungenau !!!!! ansicht des displays front heck egal i wü ane.

(in Bezug auf me_2)
Private Nachricht senden Post #: 298
Guten Morgen erstmal, ... - 26.9.2003 8:13:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... bin gestern leider nicht mehr zum antworten gekommen !

Wegen dem Kratzen - von manchen Sachen kann man eben nicht die Finger lassen ;-)

Freut mich das du "gerade" Menschen lieber magst, ich könnte aber sowieso nicht anders, nicht einmal wenn ich will *ggg* Das ewige in mich hinein fressen ist nicht so ganz mein Ding.

Außerdem war eh klar das ich stärker bin, aber du hast es ja angezweifelt *rofl*

Wünsche dir mal viel Glück für deine ersten Schritte mit Linux !

Lg, Michi

(in Bezug auf Lydia)
Private Nachricht senden Post #: 299
Eben, ... - 26.9.2003 8:17:00   
me_2

 

Beiträge: 5541
Mitglied seit: 11.7.2007
Status: offline
... vor allem sorgt es für Abwechslung ;-) Lg, metoo

(in Bezug auf kps_Klampfi)
Private Nachricht senden Post #: 300
Seite:   <<   < Zurück  8 9 [10] 11 12   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Yamaha R1 / 2004 Seite: <<   < Zurück  8 9 [10] 11 12   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung