Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650 - 30.6.2017 13:27:41   
Grave159

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 30.6.2017
Status: offline
Hallo,
ich bin neu hier und habe gerade frisch meinen A2 Schein bekommen und nun steh ich vor der Entscheidung was es werden soll.

In die engere Auswahl habe ich jetzt die 3 genommen Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650.
Ich habe über die 3 schon viele Testberichte gelesen und Videos gesehen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Vielleicht kennt ja jemand hier persönlich eins von der dreien und kann vielleicht was positives oder negatives dazu sagen was mir dann weiter hilft. Noch als Info nebenbei es handelt sich bei den 3 um neue Fahrzeuge aus dem Jahr 2017.

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
Private Nachricht senden Post #: 1
Ich würde - 2.7.2017 11:41:35   
maiche


Beiträge: 2180
Mitglied seit: 3.11.2007
Wohnort: Mercedes Axor...
Status: offline
Die Yam nehmen, 2zyl.und am wenigste Plastik (Verkleidung). Das ist sehr wichtig wenn man umgefallen ist, und es ersetzt werden soll. Und wo nix ist, kann auch nix kaputt gehen..

_____________________________

Ein Leben ohne Yamaha ist möglich,aber nicht sinnvoll!

(in Bezug auf Grave159)
Private Nachricht senden Post #: 2
Z und Ninja - 2.7.2017 17:40:06   
coco66

 

Beiträge: 817
Mitglied seit: 10.2.2015
Status: offline
sind praktisch ident, außer der Verkleidung.
I steh mas drauf wenns Moped wos onhot.
Aber wie Maiche schreibt - wo nix is, kon nix hin werdn -

Alle 3 sicher gute Mopeds, Ich würd in dem Fall aber die 650ger Honda auch noch in die engere Auswahl nehmen

(in Bezug auf Grave159)
Private Nachricht senden Post #: 3
oder - 3.7.2017 12:03:03   
kps_Reinivandu


Beiträge: 648
Mitglied seit: 5.4.2011
Status: offline
quote:

ORIGINAL: coco66

sind praktisch ident, außer der Verkleidung.
I steh mas drauf wenns Moped wos onhot.
Aber wie Maiche schreibt - wo nix is, kon nix hin werdn -

Alle 3 sicher gute Mopeds, Ich würd in dem Fall aber die 650ger Honda auch noch in die engere Auswahl nehmen


De neue Suzi SV 650

evtl hilft des a bissl https://www.1000ps.at/testbericht-3002292-einsteiger-nakedbike-vergleich-2016

Edith hat gemeint probefahren würd ich jede in frage kommende Maschine bevor ich mich entscheide

_____________________________

"So ist das Leben: manchmal flach und dann wieder eben!"
Horst Saiger (06/2014 ... nach seinem Sturz bei der TT)

(in Bezug auf coco66)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradkauf Beratung >> Yamaha MT07, Kawasaki Z650 oder Kawasaki Ninja 650 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung