Yamaha MT-09 X

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> TDM >> Yamaha MT-09 X Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha MT-09 X - 3.8.2014 13:51:19   
Racer74

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 11.8.2012
Wohnort: NÖ
Status: offline
Wird bereits als Nachfolger der TDM 900 gehandelt und dürfte diesen Herbst angekündigt werden: Yamaha MT-09 X



Anlagen (1)
Private Nachricht senden Post #: 1
MT-09X - 21.10.2014 16:22:54   
Racer74

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 11.8.2012
Wohnort: NÖ
Status: offline
Neues Bild. Auf der Eicma in ein paar Tagen ist es hoffentlich so weit..



Die in Ansätzen erkennbare Ähnlichkeit zur Tenere ist nur optischer Natur. Für Fahrten abseits befestigter Straßen eignet sich die MT-09X eher weniger.

(in Bezug auf Racer74)
Private Nachricht senden Post #: 2
MT-09X - 21.10.2014 16:32:23   
Racer74

 

Beiträge: 38
Mitglied seit: 11.8.2012
Wohnort: NÖ
Status: offline
Wo wir schon dabei sind. Wäre mmn kein Fehler, für die MT Reihe von Yamaha langsam mal ein eigenes Sub Forum aufzumachen, oder?

(in Bezug auf Racer74)
Private Nachricht senden Post #: 3
Yamaha MTxx - 24.5.2015 10:07:09   
AnaC

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.5.2015
Status: offline
Moin zusammen. Bin neu hier und finde es schade, dass es zu Yamaha MT noch kein sub' gibt...Dein Beitrag ist ja schon ein paar Tage alt.... Aber viell kann das Thema neu aufgegriffen werden? Interesse?
GLG AnaC

(in Bezug auf Racer74)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> TDM >> Yamaha MT-09 X Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung