Yamaha MT-01 Preis? ab wann bestellbar?

Hi Leute,

nach einem unfreiwilligen Abgang in die Botanik und erfolgter Finanzplanung bzw. Krötenzählung ist die Entscheidung klar: ein neues Bike muss her.

Aktueller Favorit ist und bleibt die CB 1300 von Honda. Doch die Berichte der Intermot sowie die Informationen unter www.mt-01.com lassen da doch einen weiteren Mitstreiter stark aufholen … die MT-01. Obwohl ich noch nie ein V2 Naked Bike gefahren bin (was ich vor dem nächsten Kauf definitiv noch nachholen muss) weckt diese heiße Lady gefühle in mir ;-).

Weiß schon irgendeiner von Euch wieviel sie letztendlich bei uns (Österreich) kosten soll (Gerüchte gibt es ja zwischen 14.000 und 20.000 Teuronen)???

Gerüchte interessieren mich eigentlich nicht, wär super wenn ein Händler dazu Stellung nehmen könnte bzw. jemand der vielleicht ja schon eine Preisliste in Händen hielt?!?

Hat außerdem schon jemand eine Ahnung ab wann man das gute Stück bestellen kann?

Ciao,
Michael

wird wohl sein, Du wendest Dich (per eMail) direkt an Yamaha Österreich… die sind recht schnell beim Beantworten der Fragen, hab’ ich vor dem Kauf meiner FZ6-S im vergangenen Herbst auch so gemacht…

nur leider noch keine Antwort erhalten.

Ciao, Michael

wann Du das gemacht hast… Dein Posting hier war am Sonntag…
Ein paar Tage solltest denen schon Zeit geben…

was ist das für ein kundenservice tz

na scherzal :slight_smile:

so gemein bin ich natürlich nicht, dass ich eine meldung am wochenende schreib und mich dan beschwer dass da nix zurück kommt … wart ma einfach no a bissl

Ich hab’ mich voriges Jahr auch bei denen wegen dem Preis der FZ6-S gemeldet und war wirklich überrascht, wie schnell das gegangen ist…

Nur beim Zusenden von (Werbe-) Material sind sie nicht die Schnellsten. Auf die versprochenen Prospekte, Poster usw. der FZ6-S warte ich noch immer :wink:
Ach ja, und den Mitte Jänner bestellten Zubehörkatalog hab’ ich irgendwann im April (oder war’s doch Mai?) bekommen, nachdem ich ihn schon längst von der Messe mitgenommen hatte…

Der Verkaufsleiter ist allerdings ein netter lockerer Bursche, hab’ ihn auf der Messe kennengelernt…

wird sich ned ausgehen, die warrior kostet schon ca 18000.
rechne eher mit 25000.-


fg
hausmasta

es ist doch „nur“ ein naked bike. die können ja nicht mehr als das doppelte als zb für die xjr 1300 verlangen … hoff ich halt.

eine honda rune kostet auch 39000.- und is nur ein fließbandchopper. eine rocket 3 kostet ca 20000.- und ist pothässlich.
lassen wir uns überraschen.

fg
hausmasta

vielleicht wirst fündig:

[url=http://www.mt-01.com/YamahaPhase2/GetPage_de.act?pageName=Home_Welcome]http://www.mt-01.com/YamahaPhase2/GetPage_de.act?pageName=Home_Welcome[/url]

Viel Glück
GzG
HP

zu spät gesehen .
In Deutschland wird sie 13.300 EIER kosten,bei uns in A vermutlich um 2-2500 mehr.
Hoffe geholfen zu haben.
GzG
HP

[url=http://www.motoboerse.de/start.php?seite=news&news=detailanzeige&id=227&kennung=gast]Auto & Motor Autos auf unserer Gebrauchtwagen - Jahreswagen & Neuwagen Autobörse auf Kleinanzeigen.com

danke … das klingt ja mal nach einer vernünftigen auskunft! nicht nur weil die quelle glaubhaft klingt sondern auch weil mir der preis gefällt ;-).

ciao, michael

Hallo Leute;

Ich will hier keine Gerüchte streuen; aber präzise Angaben zum Preis gibt es bis dato noch keine.(aber von 20T.€ weit weg !!)
Wenn man die bereits getätigten Preisangaben der Intermot umrechnet; kommt man auf ca. 15.500.Euro.
Seitens Yamaha Austria wird die MT01 um ca. 15.900.- (ziemlich präzise) von ausgesuchten Händlern präsentiert und verkauft.
Wir nehmen unsererseits bereits Bestellungen für die Saison 2005 entgegen.
Die Lieferzeit wir mit Anfang April / Mai „geschätzt“.(Sollte also passen).
Die Yamaha Händlertagung findet im November 2004 statt.
Spätestens dort sollte man Bescheid wissen.

wir wünschen eine fröhliche Motorradsaison
Werner Priewasser
Zweirad Ginzinger Villach
Heidenfeldstraße 5
9500 Villach
04242/3259713 oder +43664 5242078
http://www.ginzinger.at

PS: Alle Angaben ohne Gewähr -

ist was geniales!

zum anschauen gibts sie in wien schon in diesem jahr. sie wird unter 16000 euro kosten und rechtzeitig für die 1. ausfahrt im frühjahr für dich bereitsstehen.

eigentlich für des radl vü zbillig, oder?

wärs super wenn man mir das melden könnte. ich bin öfters beruflich in wien, hab da zwar keine zeit sämtliche yamaha händler abzuklappern aber wenn man mir sagt wo man sie definitiv besichtigen kann werd ich das so bald wie möglich tun :-).

in die 1000 ps wann das radl in wien anzuschauen ist und probezusitzen

super … danke notxt

der bock liegt ziemlich sicher preislich über der worrier. ps kubik usw. das ist bei japanern eine einfache milchmädchenrechnung.

wenn nicht, komm ich mit meinen gebetsteppich nach st. pölten oder einen yamsn händler in wien und werde die mt01 anbeten.

angebot gilt von 15900.- bis 16500.- fabriksneu keine eintragung im zulassungsschein ( lass euch ja spielraum )

:-)))))))))))))))))

fg
hausmasta