::Yamaha -Live 2005?:::

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> ::Yamaha -Live 2005?::: Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
::Yamaha -Live 2005?::: - 14.1.2005 10:16:24   
plubo

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline
Hallo -weiss schon jemand wann wieder Yamaha-Live-Tage sind-
sprich wann werden die neuen Modelle bei allen Yamaha-Haendlern praesentiert?

Gruss
lubo
Private Nachricht senden Post #: 1
:: Yamaha Live -am 19. + 20. Maerz 2005 - 21.1.2005 11:28:32   
plubo

 

Beiträge: 22
Mitglied seit: 28.7.2004
Status: offline

.... tja..dann muss ich mir eben selbst die Antwort geben:

YAMAHA -Live - die neuesten Modelle des Jahrgangs 2005 beim Händler
Deines Vertrauens erleben.

AM 19. + 20. März 2005 ist es soweit

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 22.1.2005 0:21:34   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Warst schneller als ich.
Hab nämlich heute auch bei meinem Händler gefragt und der hat mir auch den Termin gegeben.
Wäre eigentlich einfach gewesen:Kawasaki hat sein Drachenfest auch an dem WE, einfacher Schluß also, daß die anderen Hersteller da auch ihre Events machen.
Finde ich persönlich wieder blöde, weil alle Hersteller an einem Tag schafft man nicht, ausser die sind innerhalb einer Stadt. Was bei uns auf dem Lande nicht der Fall ist.
Wenn ich da alle Viere abklappern möchte, müßte ich mehr als 200 km fahren !!

So wird"s also bei Yamaha und Suzuki bleiben.
BMW macht"s ne Woche vorher und Ducati hat mein Yamaha-Händler auch, also drei Marken auf einmal.

Btw: Die neue BMW K1200S sieht life gar net mal übel aus, ist ja richtig zierlich für ne BMW !!

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 22.1.2005 9:00:47   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Hey Franz,
Kawa und Honda soll hier am 13 März sein,Yam ein WE später.Die Motorbike Händlermesse ist am 23/24 Febr schon in H.!

Da aber sowieso nix zum Kauf ansteht,werden wir höchstens bei gutem Wetter mal bei einem befr. YAM,Suzi und Kawa Händler aufschlagen!

schönes WE franx

PS.Ich denke mal,das ich ein paar Tage vorher in Dortmund eh alles sehe werde

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 23.1.2005 9:26:32   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Kaufen will/kann ich eh auch nix, nur gucken will ich halt.

Und die 3/4 Gixxer nochmal testen, ob die auch noch so ehrfurchteinflössend ist wie letztes Jahr.

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 25.1.2005 0:21:06   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Ich denke mal,
bei Honda wirds Ende Febr. noch eine Überraschung in der Klasse über 1000 cm geben.Die Händler deuteten es schon an,jap. Quellen haben es schon bestätigt!

bye franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 26.1.2005 8:26:06   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Na da bin ich ja mal gespannt.

Welcher Art wird die Überraschung sein ?? Fünfzylindriger Art ??

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 7
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 26.1.2005 8:38:32   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
Nö,
die Maschine gibs schon knapp 2 Jahre hier auffen Markt.Bisher nur als Nakedbike.kommt in einer Limited Edtion mit Verkl und ABS ab May 2005!

5 Zylinder wär ein Argument,selbst für mich.Autotechnisch komm ich da seit 10 Jahren nicht von wech

Gruss franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 8
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 26.1.2005 9:18:07   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hm,

kann eigentlich nur die CB600F sein, oder ??

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 9
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 26.1.2005 9:24:10   
2tac

 

Beiträge: 480
Mitglied seit: 29.7.2004
Status: offline
So sieht se aus,
die CB 1300 mit Verkleidung und ABS.......



Die CBF 600 werden sie auf sicher auch als 900er bringen.Bei Honda scheint der Umsprung von weiterschlafen der letzten Jahre auf innovativ umgeschlagen zu sein

franx

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 10
Re: ::Yamaha -Live 2005?::: - 28.1.2005 11:13:31   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Nuja,

ein Trumm von Motorrad halt, aber sicher net übel.

Für mich zwei Zentner zu schwer !!

HF.

(in Bezug auf plubo)
Private Nachricht senden Post #: 11
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> ::Yamaha -Live 2005?::: Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung