Yamaha Klug Graz

wer kann mir ein bissal was über diesen betrieb verraten?
kann man sich auf die verlassen oder wird man da abgezockt?
sind die nett oder eher unfreundlich?

ich bitt euch um ein paar antworten

lg daiba

Hallo deiba!
Zum Klug in Graz kann ich echt nur gutes schreiben,ich war da jahrelang kunde, war aber vor
drei Jahren das letzte mal da!(Bin nach wien gezogen)
Er schraubt aber auch an Fremdfabrikaten.
Der Chef ist ein etwas untersetzter mit dezenten
Bauch,war immer fair hat mich nie übers Ohr gehauen!
Ob er jetzt noch das Ruder in der Hand hat weiß ich nicht!
Meine Bikes waren Transalp,Bandit 1200,Vtr 1000!
Lg Madmax1200

Madmax nur anschließen und ebenfalls nur Gutes über Yamaha Klug sagen. Hab dort in den letzten zwei Jahren insgesamt sechs neue Bikes gekauft bzw. auch die „alten“ eingetauscht und war immer zufrieden. Man wird fair behandelt und auch wirklich als „Geschäftspartner“ gesehen. Beim Zubehör und der Motorradbekleidung werden auch gute Preise gemacht und beim Service kannst mit den Mechanikern selbst sprechen und wennst willst die ganze Zeit neben deinem Bike bleiben und zuschauen was gemacht wird.

lg Harry

für die rasche antwort.
ich kenn mich nämlich mit den händlern in graz überhaupt ned aus weil ich erst vor einem halben jahr hergezogen bin.
und ich nicht will das ich meine fazer in hände geben denen man nicht vertrauen kann.

lg daiba

PS: is der kerl am foto der chef

danke für die antwort und die bestätigung von dem was bereits berichtet wurde.
wohn erst seit einem halben jahr hier und hab noch keinen plan wies mit den händler so ausschaut.
bei uns hats nur den ginzinger gegeben und der hat mich beim mopped schon übers ohr gehauen.

lg daiba

Vielleicht sieht man sich ja mal dort ;-).

lg Harry

hat er. der chef is no imma da chef :slight_smile:

stimmt. des gschäftl is aans vo de bessaran

heisti