Yamaha Klug Graz

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Yamaha Klug Graz Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Yamaha Klug Graz - 10.4.2005 1:02:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
wer kann mir ein bissal was über diesen betrieb verraten?
kann man sich auf die verlassen oder wird man da abgezockt?
sind die nett oder eher unfreundlich?

ich bitt euch um ein paar antworten

lg daiba
Private Nachricht senden Post #: 1
Thema Klug graz - 10.4.2005 2:55:00   
madmax1200

 

Beiträge: 60
Mitglied seit: 2.10.2006
Status: offline
Hallo deiba!
Zum Klug in Graz kann ich echt nur gutes schreiben,ich war da jahrelang kunde, war aber vor
drei Jahren das letzte mal da!(Bin nach wien gezogen)
Er schraubt aber auch an Fremdfabrikaten.
Der Chef ist ein etwas untersetzter mit dezenten
Bauch,war immer fair hat mich nie übers Ohr gehauen!
Ob er jetzt noch das Ruder in der Hand hat weiß ich nicht!
Meine Bikes waren Transalp,Bandit 1200,Vtr 1000!
Lg Madmax1200

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 2
Kann mich den Worten von - 10.4.2005 3:55:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Madmax nur anschließen und ebenfalls nur Gutes über Yamaha Klug sagen. Hab dort in den letzten zwei Jahren insgesamt sechs neue Bikes gekauft bzw. auch die "alten" eingetauscht und war immer zufrieden. Man wird fair behandelt und auch wirklich als "Geschäftspartner" gesehen. Beim Zubehör und der Motorradbekleidung werden auch gute Preise gemacht und beim Service kannst mit den Mechanikern selbst sprechen und wennst willst die ganze Zeit neben deinem Bike bleiben und zuschauen was gemacht wird.

lg Harry

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 3
danke - 10.4.2005 16:16:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
für die rasche antwort.
ich kenn mich nämlich mit den händlern in graz überhaupt ned aus weil ich erst vor einem halben jahr hergezogen bin.
und ich nicht will das ich meine fazer in hände geben denen man nicht vertrauen kann.

lg daiba

PS: is der kerl am foto der chef

(in Bezug auf madmax1200)
Private Nachricht senden Post #: 4
auch dir - 10.4.2005 16:19:00   
daiba

 

Beiträge: 515
Mitglied seit: 15.8.2004
Status: offline
danke für die antwort und die bestätigung von dem was bereits berichtet wurde.
wohn erst seit einem halben jahr hier und hab noch keinen plan wies mit den händler so ausschaut.
bei uns hats nur den ginzinger gegeben und der hat mich beim mopped schon übers ohr gehauen.

lg daiba

(in Bezug auf psychoharry)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja genau das ist der Franz Klug! - 10.4.2005 16:40:00   
psychoharry

 

Beiträge: 2275
Mitglied seit: 12.6.2007
Status: offline
Vielleicht sieht man sich ja mal dort ;-).

lg Harry

(in Bezug auf daiba)
Private Nachricht senden Post #: 6
Ja - 10.4.2005 17:53:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
hat er. der chef is no imma da chef :-)

stimmt. des gschäftl is aans vo de bessaran

heisti

(in Bezug auf madmax1200)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> Yamaha Klug Graz Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung