Yamaha händler/werkstatt

hallo wiedermal!

hatte gestern leider einen kleinen crash mit meiner FZ-6S und bräuchte jetzt eine Yamaha Werkstatt in der Nähe von Mödling um das krad anschauen zu lassen und neue teile zu bestellen bzw zu montieren. könnt ihr mir eine werkstatt bzw einen händler empfehlen??? war bis jetzt für die services beim mazda/yamaha rainer am gürtel, weil ich dort die maschine gekauft hab…ist mir aber zu mühsam immer dorthin zu fahren und mit den öffis wieder irgendwie heimzukommen.

wäre über hilfe bzw tipps und erfahrungen dankbar!

lg

kann klick einfach HIER

Garantie?

… auf der B17
http://www.bike-house.at/

oder direkt in P´dorf da „kvitek“
… weiß aber nicht ob er noch yamaha vertragswerkstätte hat.

Motorcycle Workshop A. Kvitek
2380 Perchtoldsdorf
Hans-Fronius-Straße 15

Tel : 01 / 699 3864
Fax: 01 / 699 3864-65
mc-workshop@gmx.at

@ignaz1: danke für deinen sinnvollen rat zu googeln :eyes: ich hätt aber gern empfehlungen oder erfahrungswerte nach denen ich mich richten könnte…

@yesmann: danke! garantie leider nicht mehr, hätte mir aber bei einem selbstverschuldeten unfallschaden auch nichts genützt. kvitek in pdorf kenn ich gar nicht, dann werd ich wohl mal dorthin schauen…ist jedenfalls näher als das bike-house.

Noch Garantie … hab ich deshalb nachgefragt; weil ich ned weiß ob da Kvitek Andi noch a Yamsn Vertretung hat und
du evetuell bei einer 2+2 Jahre Garantieverlängerung eben diese verlieren könntest, wenn du nicht bei einem
offiziellen Händler reparieren läßt (kommt halt auf den Schaden an)

Um sowas zu vermeiden versuche ich bei unfällen möglichst einen Totalschaden zu fabrizieren g