yamaha händler/werkstatt

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> yamaha händler/werkstatt Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
yamaha händler/werkstatt - 16.5.2012 8:42:52   
spuk

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 26.2.2007
Wohnort: Perchtoldsdorf
Status: offline
hallo wiedermal!

hatte gestern leider einen kleinen crash mit meiner FZ-6S und bräuchte jetzt eine Yamaha Werkstatt in der Nähe von Mödling um das krad anschauen zu lassen und neue teile zu bestellen bzw zu montieren. könnt ihr mir eine werkstatt bzw einen händler empfehlen??? war bis jetzt für die services beim mazda/yamaha rainer am gürtel, weil ich dort die maschine gekauft hab...ist mir aber zu mühsam immer dorthin zu fahren und mit den öffis wieder irgendwie heimzukommen.

wäre über hilfe bzw tipps und erfahrungen dankbar!

lg

Private Nachricht senden Post #: 1
na wenn ich dir helfen kann - 16.5.2012 8:55:23   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
kann klick einfach HIER

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf spuk)
Private Nachricht senden Post #: 2
... - 16.5.2012 9:09:04   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline

Garantie?

... auf der B17
http://www.bike-house.at/

oder direkt in P´dorf da "kvitek"
... weiß aber nicht ob er noch yamaha vertragswerkstätte hat.

Motorcycle Workshop A. Kvitek
2380 Perchtoldsdorf
Hans-Fronius-Straße 15

Tel : 01 / 699 3864
Fax: 01 / 699 3864-65
mc-workshop@gmx.at

(in Bezug auf spuk)
Private Nachricht senden Post #: 3
... - 16.5.2012 11:05:00   
spuk

 

Beiträge: 304
Mitglied seit: 26.2.2007
Wohnort: Perchtoldsdorf
Status: offline
@ignaz1: danke für deinen sinnvollen rat zu googeln ich hätt aber gern empfehlungen oder erfahrungswerte nach denen ich mich richten könnte...

@yesmann: danke! garantie leider nicht mehr, hätte mir aber bei einem selbstverschuldeten unfallschaden auch nichts genützt. kvitek in pdorf kenn ich gar nicht, dann werd ich wohl mal dorthin schauen...ist jedenfalls näher als das bike-house.


(in Bezug auf yesmann)
Private Nachricht senden Post #: 4
... - 16.5.2012 13:07:41   
yesmann


Beiträge: 685
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: NÖ
Status: offline

Noch Garantie ... hab ich deshalb nachgefragt; weil ich ned weiß ob da Kvitek Andi noch a Yamsn Vertretung hat und
du evetuell bei einer 2+2 Jahre Garantieverlängerung eben diese verlieren könntest, wenn du nicht bei einem
offiziellen Händler reparieren läßt (kommt halt auf den Schaden an)

Um sowas zu vermeiden versuche ich bei unfällen möglichst einen Totalschaden zu fabrizieren *g*

(in Bezug auf spuk)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> yamaha händler/werkstatt Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung